Wie is das Wetter denn so?

Heut wird glaube ich der Hammer es ist jetzt schon zu heiß, bin heute morgen mit dem Skateboard zur Arbeit gefahren und dachte ich schmelze gleich...
 
lol in der scool haben wir eine hitze man glaubt es kaum, wie ein kollege gerne sagt "so warm das man salat unterm arsch waschen kann"
 
Lol^^
Heute gings eigentlich, war in Berlin eher bewölkt aber bei angenehmen Temperaturen, man kann sich nicht beschweren :)
 
In Lindenberg gewittert's heute?
Bis Potsdam dürften's über'n Daumen gepeilt so an die 550 km sein.
Vieleicht bleibe ich ja heute trocken. :)

Merklich kühler ist's hier aber auch!
Am Baggersee auspennen fällt wahrscheinlich flach ... mal sehen.
 
Heute hier bis zu 30°C, jetzt sinds schon 21 :cry:
Um das ganze noch zu krönen haben wir heute unterm Dach unterricht, da híer der beste PC Raum, den man muss als Schule ja zeigen was man hat wenn der Kultusministertrupp aus Wiesbaden kommt. :doh: :wall:


Meine Forderung: Ich will Schnee :deal:
 
In Lindenberg gewittert's heute?
Bis Potsdam dürften's über'n Daumen gepeilt so an die 550 km sein.
Vieleicht bleibe ich ja heute trocken.
grins.gif


Gestern jedenfalls im Raum Berlin-Brandenburg keinerlei nennenswerte Niederschläge (vom Himmel herab)!
 
ist das deine Standard Antwort? Und was heißt Vom Himmel herab? wo sollen die denn sonst herkommen? ;-)
 
Sorry, verzeih' 'nem alten Mann, der dachte, das wäre irgendwie ansatzweise lustig.
Vom Himmel ... hatte da neben Niederschlagen auch noch sowas wie Niederstrecken im Hinterkopf.
War aber keinesfalls politisch anzüglich gemeint!

Ansonsten hier:
trocken und keine Wolke am Himmel
und schon irre warm
 
Huch, sorry, das war net böse gemeint... Wills mir ja beim "opi" nicht verscheißen, meine Antwort war auch bloß augenzwinkernd gemeint...
Sorry nochmal Horst58
z0Ink
 
@ zOInK
Also haben wir wohl beide irgendwie den Schalk im Nacken gehabt.
Von Aufregung sowieso keine Spur!

Zurück zu anderen Themen, da gibt's ja noch genug offene Fragen, die bisher unbeantwortet geblieben sind.
 
hier in goldbach / aschaffenburg war heut bestes wetter. sonne ohne ende :) hab den nachmittag am badesee verbracht^^ - gegen abend hats ma 10 min gewittert und minimal getröpfelt. mal sehn was die nacht noch bringt ^^
 
Booooh, Rennrad fahren ist doof^^
War heute richtig krass warm un sonnig, einfach nur toll, dann gegen 8 hat es richtig extrem angefangen zu Gewittern, auf einmal fing nen Wind an, der immer lauter wurde, dann war es nen ziemlicher Sturm, blätter und Sand flogen durch die Gegend und die Bäume hätte es fast entwurzelt^^ Gefolgt von heftigstem Platzregen und Gewitter.
 
Ich hatte ne Thermoskanne mit Eistee mit Eis dabei, das war Erfrischung genug, den Regen hätten sie sich sparen können :fresse: Aber irgendwie war das Unheimlich, der Sturm hatte eine unglaubliche Lautstärke erreicht, und es braute sich ein kleiner Strudel zusammen, war schon son bisschen wie bei The Day After Tomorrow :D
 
Ja endlich das klärende Gewitter erlebt.
War in Berlin mit dem ÖPNV unterwegs.
Regionalbahnen 20 - 40 min Verspätung, S-Bahn teilweise ganz zum Erliegen gekommen!
Toll! Hätte das nicht später gewittern können?
Heute morgen, just in time, herrlich frisches Wetter, bei bedecktem Himmel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?