Wie is das Wetter denn so?

partielle Sonnenfinsternis (ca 70%, max 10.34h):
Oh Wunder, Raum Zürich jetzt auch deutlich diffuser dunkel und kühler.

Kommentator: "Alle schauen zur Sonne"...einzig ich schaue zum Mond.
 
Zuletzt bearbeitet:
4°C und hier zieht grad ein Schneeschauer durch, mit den Sturmböen siehts aus wie im tiefsten Winter... beibt aber zum nichts liegen :D
 
Voll das Aprilwetter, 20 minuten Regen dann wieder 20 Minuten Sonne und immer so weiter.
Der April ist so ein Überraschungsmonat was das Wetter angeht.
 
Erster richtiger Sommertag (>=25°C) hier, der mit 35°C im Schatten alles andere als bescheiden ausfällt. Die Sonne knallt, der Himmel ist wolkenlos, gelegentlich kommt etwas Wind auf und die Luft ist zum Glück furztrocken - da lässts sich gut aushalten :)
 
Aktuell 15° und Sonnenschein. Heute und morgen sollen es um die 21° werden, Freitag dann widerlich heiß, bis dann Samstag zum Glück die nächste Abkühlung kommt :)
 
Es ist Juni und aktuell ist bei uns das totale Kackwetter, bewölkt, ca 10° und windig noch dazu, der Sommer lässt wie immer auf dich warten.
 
Ich freu mich [emoji85], motorrad bleibt wohl in der Garage und Kombi im Schrank [emoji22]

ImageUploadedByTapatalk1434645407.947544.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?