Wie is das Wetter denn so?

5°C mit gelegentlichem leichtem Regen.

Finde es aber noch angenehm. War schon oft genug ohne Jacke draußen und fand es kein bisschen kalt. Meine Hände sind sowieso immer kalt, auch im Hochsommer, da fällt das sowieso nicht mehr auf. ^^
 
Den ersten Schnee, der aber das Morgengrauen nicht überstanden hat, habe ich hier schon gesehen.
Temperaturen je nach Tageszeit zwischen kurz unter bis knapp über null Grad.
Vom Sonnenschein hat man Jütland scheinbar abgekoppelt.
 
Hier sinds aktuell 5°
Sonne ist aber auch nicht drin, alles völlig bewölkt und Regelmäßig immer wieder Regen.
 
Schneeflöckchen, Weißröckchen
so kommet doch all’,
dann wird bald ein Schneemann,
dann werf’ ich den Ball.

Schnee und -1°C
:-D
 
Zwei (ganze) Grad "warm", schwach windig und wolkenlos, also mal wieder mit Sonnenschein.
Vorhin ... inzwischen natürlich untergegangen.
Man kann es aushalten ...
 
3° und alles bewölkt, zwischendurch ganz leichter Schnee der aber sofort wieder weg ist.
Das war lustig im Schwimmbad Heute, war ein beheiztes Aussenbecken, schön am Schwimmen, alles schön Warm und plötzlich fängt es an zu schneien. :D
 
Der Schnee ist bei mir mittlerweile auch wieder weg. Samstag sah es da etwas anders aus:

img-20131122-wa00063gqe8.jpg


Heute war schönstes Winterwetter. Perfekt um draußen was zu machen. Morgen auch nochmal. Und dann bringen sie Schnee.
 
Das Jahr nach Christi Geburt kann nicht schöner beginnen. Sonnenaufgang leuchtet tief schwarzblau aus.
Verdammt, aber weshalb ist der Tag nach Christi Geburt nicht 2014?
 
-9 und der erste Schnee. Dachte heute morgen um halb 6, ich steh im Wald! ;) Aber Allrad macht irre Spaß bei dem Wetter. :D

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Dass die Natur früh dran ist merkt man, heute typisches Aprilwetter. Vor 5 Minuten noch düster und Wasser kam wie aus Eimern runter, jetzt ist es wolkenlos bei knapp 10°C
 
Bei uns ist es auch total geil... ich mach jetzt noch ne runde HIIT aufm Crosstrainer danach gehts über umwege(40km) mitm radel heim
 
Die Sonne scheint hier auch (...mal).
Mit grad mal 8 Grad Mittagstemperatur ist es aber noch nicht so richtig "kuschelig".
 
Schööön, Tageshoch 26°C, aktuell 18°C - irgendwie ziehen alle grösseren Tiefs an uns vorbei. Wenn dann heftig aber nur kurz.
Soweit gewarmt, dass man diese Woche die restlichen Blumenkisten bepflanzen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
404

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?