Wie is das Wetter denn so?

soeben Erbsen-Hagelschauer bei seitwärts einstrahlendem Sonnenschein
eya, so sehr schwer etwas zu formulieren - ohne "edit" melde ich mich ab
 
10547503_10152551314283766_1973176903729638767_n.jpg

Heute Nacht gings rund. Keine 10km von mir weg. Bei mir steht zum Glück noch alles.
 
kann doch im Tiefland nur geschehen, wenn die Kanalisation zu klein bemessen ist, oder nicht?
Sowas tz.tz.tz.:confused: ...und neu geteert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich das Ende der Regenperiode, grosse Frage? Derzeit April-Wetter Sonne-Regen-Donner-Sonne-Regen-Sonne im Halbstundentakt. Wird wärmer...
 
Bei strahlend blauem Himmel hat es hier eine Tageshöchsttemperatur von 26 Grad gebracht.
Schwach windig.
Perfekt. ;)
 
Heute ganz i.O. Aprilwetter eben. Aber gestern Nacht ging die Post ab. Über 100L auf den Quadratmeter. Da durften wieder einige Keller leer gepumpt werden.
 
Seit Wochen fällt uns das arktische Schmelzwasser auf den Kopf - nie zuvor einen solch nassen Sommer erlebt, (fast) kein Tag ohne Regen. Entweder mindestens abends das Gewitter oder Dauertrüb.

Kaum ist ein Blüte offen, wird sie verpisst
:(
 
Hier sieht es atm irgendwie nach Weltuntergang aus.
Andauernd Regen, der selten mal unterbrochen wird.

[video=youtube;Jjt9aOszhZE]https://www.youtube.com/watch?v=Jjt9aOszhZE&feature=youtu.be[/video]
 
also im Moment bin ich in Hamburg und da ist das Wetter sehr angenehm. Gerade scheint die Sonne und es sind so um die 18 Grad.
 
16.12.2014 - 10°C wolkig bis bedeckt, Geranien blühen noch immer vereinzelt, insbesondere jene welche geschützt an die Hausmauer versetzt worden sind, erleben ihren zweiten Frühling.
 
Samstag Abend, 03.01.2014, Grosser Sträzregen hat zwischen 10-20cm Schnee innert weniger Stunden komplett von den Hängen weg gewaschen, in der Folge ein Sturzbach wie nie zuvor gegenüber vom Haus. Genau dieses Bachtobel wurde noch diesen Sommer ausgebaggert und mit Steinen und Hölzern natur-befestigt.
 
0°C und es schneit seit ca 2 Stunden... von den 4cm bisher kam die Hälfte allerdings in der letzten halben Stunde, die Flocken sind deutlich größer geworden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?