Wichtiger PCM Battle Contest [VIP]

Abwesend schrieb:
So, wie versprochen ist das Layout nun fertig. Ich habe mich jedoch dazu entschieden ein komplett neues Design zu erstellen da mir das altte nicht mehr gefallen hat und ein Grafiker weis wann ende ist. Hoff ich habe den Geschmack getroffen. Mir persönlich gefällt es sehr gut:


das pcm logo ist nich so mein ding oben neben pc masters ! Wir sollten ein einheitliches Logo erstellen!

greetz
D3athy
 
aloa =)

also mir gefällt so nebenbei des aktuelle Aussehen richtig gut, aber ich weiß ja dass es weichen muss :- \

naja das Layout von Abwesend ist ganz ok, nur finde ich das blau/grün erinnert stark an Windows XP und der Grünton ist nicht ganz glücklich gewählt.
der Typ mit dem Laptop in der Wiese is an sich ein schönes Bild, nur wer von uns moddet Laptops, baut WaKüs ein oder Ähnliches ? hm passt aus meiner Sicht nich so ganz.

ich finde als Logo sollten wir eventuell ein Casecon oder Projekt von einem User nehmen. das würde richtig gut passen, jedoch sollte es schon ein bisschen Ausergewöhnlich sein. naja ist mal meine Meinung.

ach und noch was.. ein Freund von mir hat sein Praktikum in ner Design-Agentur gemacht und mal spaßeshalber ein Logo für eine Casemodding-Firma entworfen. das Logo besteht nur aus einem PC und sieht meiner Meinung nach richtig gut aus. er hats leider noch nich aber bekommts in den nächsten Tagen auf CD. dann würde ich es mal posten. könnte mal eventuell auch einbauen.

naja ich hoffe es kommen noch ein paar Layouts mehr hinzu damit wir ne große Auswahl haben. und lasst euch ruhig Zeit mit den Layouts und beendet den Contest nich allzu schnell. sollte meiner Meinung nach noch bis Ende diesen Jahres gehen damit viele Leute mitmachen. dann gäbs n 2006 Relauch oder sowas in der Art =)

MfG richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?