Wetschätzung eines geschenkten PCs

New member
Hallo wie der Titel schon sagt, habe ich von meinem Nachbarn den alten PC geschenkt bekommen (dafür dass ich seinen neuen zusammengeschraubt habe). Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr so denkt wie viel der noch wert sein könnte.
Es handelt sich um einen Aldi PC der Marke MEDION:
CPU: Intel Pentium 4 3,0Ghz
Grafikkarte: ATI Raden 9800 XT (AGP Steckplatz)
Netzteil: 600 W
Laufwerke: 1 x CD-Brenner und 1 x DVD-Brenner
Periphere: zusätzliches frontales Kartenlesegerät, sowie USB, Firewire, Cinch usw...
RAM: 4 GB DDR 800 von Kingston

Der Grafikkartenlüfter ist beim Start etwas lauter, was sich aber nach entfernen des Staubes von alleine beheben sollte.


Im voraus besten Dank
mfg
blackshadow
 
Über den Daumen gepeilt, dürfte diese Kiste einen Marktwert von etwa 70,- aller höchstens 90,- EUR haben.

Wenn Du solch Altsystem noch verklingeln willst, müßte sich erst mal jmd finden, der sich solchen Staubfänger noch ins Haus zu holen bereit ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?