wertschätzung von komplettsystem...evtl auch verkauf

lukas91

New member
hi,
wüsste gerne wie teuer ich den püc hier verkaufen könnte:

Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600, 4x 2400 MHz Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2-RAM Festplatte: 160 GB, 7.200 U/min Grafik: PCIe - GeForce 8800GTS, 320 MB, 2x DVI, TV-Out Gehäuse: Modell CSL schwarz/silber Netzteil: 400 Watt Standard Soundkarte: onBoard AC97 Sound 1. Laufwerk: 16x/48x DVD-ROM 2. Laufwerk: 16x/48x DVD - ROM
würde den pc eventuell auch verkaufen...dauert nur noch ne zeit

thx für alle vorschläge

stimmt hast recht...pc is neu und original verpackt

Mainboard:
Biostar GF7050V-M7, Sockel 775, GeForce 7050/nForce 610i Chipset, 1× ATA - UDMA 133, 4× S-ATA II, RAID support, 4× USB 2.0 + 2× Front-USB, 1× seriell, 1× PCIe X16, 1× PCIe X1, 2× PCI, 2× PS/2, AC97 5.1 Sound
Speicher:
2048 MB DDR2-RAM Infineon/AeNeon

Schau doch mal bei ebay vorbei. Dann gehste auf beendete Angebote und suchst dir ein ähnliches System aus und schaust für was der weggegangen ist. Dann haste den besten Wert.

Mit sicherheit nicht, ich weiß aus Erfahrung das hier der Preis um jeden Euro gedrückt wird. Da biste bei ebay besser dran. Außerdem wollen alle eh bloß bestimmte Teile wie die CPU oder so haben.

da biste hier mit den Komponenten an der ganz falschen Adresse. Und 1000 Euro ist der eh nicht wert. Die 780 sind ja schon teuer für das TEil.

Wäre auch eine Alternative, sind dann halt meistens verschiedene Jobs, kann sich halt negativ auf die Lieferzeit auswirken.

guck mal bei eBay und dann Verkäufer hardwaremania24 ich sage nur top top top (preis,support,nur markensachen)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten