Wertschätzung meines Towers: Zalman GS100 weiß pulverbeschichtet

New member
Hallo Leute .....

ich wollte mal interssehalber fragen
ob sich nun auch der wert meines modding "Zalman GS1000"
gestiegen ist durch meine veränderungen? :D

Neupreis war um 130 Euro

Habe das Metallkleid des Towers in weiß pulvern lassen
und innen FlexLights angebracht.

Was zum Tower gehören würde:
Tower GS1000
schw. Staubfilter
schw. Slotblenden
mit zwei original Lüfter
die angebrachten FlexiLights
Tower in Originalverpackung

was aus dem Tower bei mir bleibt:
die verbauten Lüfter (Noiseblocker, Enermax)
Antivibrationsunterlagen für Lüfter
Hardware die sonst PC zum PC gehört auch

Spoiler:



img_1127-klein0h58.jpg


img_1189-klein7ie9.jpg


p1040442-klein6fsk.jpg


p1040482-kleinfmir.jpg


img_1325-klein9j7o.jpg


Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifel das du mehr als den Neupreis des Gehäuses bekommen würdest, wenn überhaubt.
Letzten endes bleibt es immer ein gebrauchter Gegenstand, und so etwas besonderes ist es nun wirklich nicht, auch wenn es gut ausschaut.
 
Ich glaub nicht mal, den Einkaufswert, wenn man bedenkt, was man für 130 Euro für Pc Gehäuse bekommt und die sind dann neu und mit Garantie....
 
Ich glaub nicht mal, den Einkaufswert, wenn man bedenkt, was man für 130 Euro für Pc Gehäuse bekommt und die sind dann neu und mit Garantie....

.... ich verstehe gar nicht warum Garantie bei Gehäusen
so wichtig ist :D ..... die Garantie würde doch nur greifen bei
Produktionsfehlern !!!

Mal sehen .....
bin ein wenig am grübeln
ob Gehäusewechsel :confused:

was eigendlich sehr schade sein würde dem
Case Modding Thread .... wenn ich dort nun "umschwinge" ... hmmm
 
Lass es bleiben und versuche noch ein paar Ideen mit einfließen zu lassen und umzusetzen.
Ist schließlich ein schönes und grundsolides Gehäuse mit reichlich Potenzial nach oben.;)
 
Ich sage mal ganz kurz und knapp,
- gebraucht -
- verbesserte Optik +

=> so 50€ solltest du schon kriegen ^^

PS.: Befolge HOMER`s Rat :-D
 
Ich hatte es mir kurzzeitig überlegt ;D
Aber hast mich ermutigt, in ferner Zeit mein eigenes Projekt zu starten.
 
Ich hatte es mir kurzzeitig überlegt ;D
Aber hast mich ermutigt, in ferner Zeit mein eigenes Projekt zu starten.

schön zu hören ..... :-D
wichtig ist auf jedenfall das du die kosten nicht unterschätzt
wenn ich das so zusammenzähle sind das gut 250-300 Euro NUR
für modding (lackierung, schicke leise Lüfter, antivibration, Filter, sleeving)

Grüße
 
Dessen bin ich mir bewusst, deswegen warte ich auch noch ein bisschen. Zudem brauch ich erstmal ein schönes Case. Suche etwas in die Richtung, was von innen aufgebaut ist wie deins.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?