Wertschätzung alter Alienwarerechner

New member
Hallo zusammen,
ich hätte gerne Auskunft darüber, was dieser Rechner noch an Wert hat.

MB: Evga Nforce 680i SLI rev D
Prozzi: Intel Dualcore E4500 2x2,2 Ghz
Graka: Geforce 8800 GTX mit 768MB Speicher
RAM: 4x1 Gb Corsair pc 6400 CL7
NT: 700W von Hipro
OS: Vista 64Bit
FP: Seagate 250GB Sata 7200 rmp 16MB Cache

Ein 28 in 1 Cardreader und ein DVD-Brenner sind noch mit drin. Dazu eine Killer NIC K1 Netzwerkkarte. Für das OS wäre noch die original CD mit dabei. Was wäre das denn nun eurer Meinung nach noch Wert? Das Teil wäre für einen Freund von mir. Er will damit hauptsächlich Office und Internet nutzen und ab und an noch ein wenig Bildbearbeitung (nicht proffessionell...ab und an halt mal Einladungen entwerfen oder Bildchen zusammen basteln/bearbeiten). Vielen Dank schon mal für eure Einschätzungen.

Gruß Darad
 
Ich danke schon mal für deine Einschätzung. Was dein Interesse anbelangt, muß ich dich leider enttäuschen ;). Der Rechner geht komplett an einen guten Freund. Gibbet noch andere Meinung zum Preis? Hab zwar selber so in etwa mit dem gerechnet, was Limo hier sagte. Würde mich aber trotzdem noch über Feedback freuen :).

Gruß Darad
 
Also ich finde so 300-350 bekommste bestimmt noch dafür. So schlecht ist er ja auch nicht.

so ungefär für was die Sachen unter Ebay weggehen

8800GTX 50-90€
e4500 30-50€
1GB pc 6400 10-20€ *4
700W 60€
Vista 25€
250GB 25€
Cardreader + DVD 25€

da wo nur 1 Preis steht können so +/- 10€ sein kommt auch aufs Glück an und wie viele Leute die Teile grad suchen

Ich denk das dafür noch 350€ dafür bekommst ist doch recht unwarscheinlich, da müsste die Graka schon die MSI OC Edition sein, sonst bekommst da nicht mehr als 70€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?