Wer bringt die besten Internet-Speed-Ergebnisse

Mal mit Handy



Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 

Anhänge

  • 1412083158455.jpg
    1412083158455.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 262
Ich hatte das auf der 1&1 Website einfach ausgesucht.
Bin eben mal auf die Seite gegangen, da hat sich ja einiges verändert.
Normal konnte man bei der Bestellung jeglichen Pipifax abwählen, das geht jetzt nicht mehr.
14,99€ bezahle ich für das Internet und dann noch mal 4,99€ für Telefon.
Das Telefon hat man früher in der Auswahlmaske abwählen können, nun geht es nicht mehr.
Nach einem Jahr wirds aber teurer und ich muss 19,99€ bezahlen.
Für diesen günstigen Preis habe ich aber auch nur ein begrenztes Datenvolumen (Ich glaube 15GB), dann wirds auf 1000 gedrosselt. Davon hab ich aber noch nie etwas gespürt. Ich lade ja eh kaum runter, wenn dann mal Musik von Youtube, das letzte große war The Crew Beta.
Den Tarif gibt es anscheinend nicht mehr
Also sollte ich tunlichst davon absehen den Tarif zu wechseln.
Jetzt wird es erst nach zwei Jahren teurer und man kriegt einen Homeserver, ich hab nur so eine kleine Fritzbox 7312.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool.
160MBit bei ner 150er Leitung. Nur der Upload lässt bei Kabel halt leider zu wünschen übrig.


EDIT: Könnte mal jemand den Startpost Updaten? Vorallem mit pdelvo's Uni-Ergebnis, ist ja schon ziemlich geil.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel Deutschland hat zumindest einen Teil der versprochenen Leistung wieder hergestellt. Nun gibt es aber, welche Wunder, die nächste Störung, die bis mindestens Februar andauern wird.
Bin mal gespannt, wann ich wirklich mal die 100 bzw. 150 Mbit bekomme.



Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Mir sind ein guter Ping und konstant stabile Verhältnisse wichtiger als hohe Transferraten.
Kann auich nicht sein, dass nach 95% Download die Verbindung kackt, so wie man es zu Anfang des Internets oftmals hatte. Downloadmanager kenne ich nicht mehr....

Schnapszahl am 1.1.2015
2015-01-01 ping.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Mein Standard...
2015-01-01-Speedtest.net by Ookla.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine stabile Verbindung wäre der "Nebeneffekt" von der Lösung des Problems. Die Stabilität lässt auch noch zu wünschen übrig

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Bin auch nicht mehr ganz up to date ^^



Mir reichts aber, geht alles fix. Mehr benötige ich eigentlich nicht.
Das ganze ist wenigstens absolut Konstant. Die Geschwindigkeit liegt immer an und Probleme habe ich nie.

Könnte aber auch mehr haben, könnte 50K von der T-Doof und 100k von Kabel BW bekommen.
Brauch ich aber nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
I3E6bxa.png


Von 32.000/2000 auf 100.000/6.000 für 2€ mehr :-D

Update...
inet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, in der Tat, ganz so rasant surfe ich nicht.
Ich habe den Anschluss vor nunmehr sieben Jahren als 2Mb/s-Anschluss bestellt, musste im ersten Jahr einmal preislich auf 4Mb/s upgraden.
Seit da an bezahle ich immer das Gleiche, während der Speed den ortsüblichen Gegebenheiten angepasst wird.
Ich brauch das zwar nicht unbedingt, bin aber über den Ping sehr erfreut.
Ansonsten komme für gewöhnlich mit den Down- und Upload-Raten, die höchst selten mal ein klitzekleines Bisschen einbrechen, gut aus.

 
Bin auch nicht mehr ganz up to date ^^



Mir reichts aber, geht alles fix. Mehr benötige ich eigentlich nicht.
Das ganze ist wenigstens absolut Konstant. Die Geschwindigkeit liegt immer an und Probleme habe ich nie.

Könnte aber auch mehr haben, könnte 50K von der T-Doof und 100k von Kabel BW bekommen.
Brauch ich aber nicht wirklich.


Das hatte ich im Januar mit Analog.
Jetzt habe ich einen IP Anschluss der T-Doof.




Etwas dauert es noch, ab Ende März, Anfang April bekomme ich dann 100K von der T-Doof.
 
Immerhin doppelter Upload :D
Ich lasse mir noch ein Angebot des regionalen Anbieters geben. Die ja nun auch VDSL mit 100 Mbit anbieten und dazu mehr Upload. Da bewege ich mich dann im Bereich 10 - 20 Mbit.
 
Uhhja, das schaut doch Nett aus. :D
100K VDSL seit Heute geschaltet.



:D:D:D

Direkt mal einen Download angeworfen.
Lade gerade Wolfenstein The New Order auf Steam mit 12MB / Sekunde :D
40GB in 1 Stunde ^^
Gestern mit meiner 16K Leitung hätte das noch 8 Stunden gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?