Wer bringt die besten Internet-Speed-Ergebnisse

ich würd mich ja mal ganz hart an den provider wenden...

soweit ich weiß müssen sie mindestens so und soviel % der Verkauften Leitungskapazität erfüllen...

von daher würd ich mich wie gesagt dahin wenden
und der ping... aua
 
So, hier ist meine Leitung.
 

Anhänge

  • 1747868634.jpg
    1747868634.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 278


Wer denkt es ist ein Fake oder Auslesefehler - falsch gedacht!

Aber ich geb zu das ist nicht bei mir zuhause sondern mein Server, finde es trotzdem ziemlich ordentlich.

@ Home
 
Zuletzt bearbeitet:


Und das trotz der Entfernung ...
passt schon würd ich sagen ....
Und komisch das hier keiner was von der Telekom und 1&1 was schreibt .... hmmm ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch Kabel DE und die waren einfach mal 6 Mal so schnell wie jetzt die Telekom.
Leider ist in meiner neuen Wohnung nur noch DSL 6k verfügbar, schon ein Schlag ins Gesicht wenn man von DSL 32k kommt und teilweise mit 4,5 MB/s runtergeladen hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
433
Besucher gesamt
436

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?