Wer bringt die besten Internet-Speed-Ergebnisse

Deswegen würde ich mir Wohnungen aussuchen, bei denen 32k+ verfügbar ist ;)

Bei mir in der Arbeit:
2670287059.png

Daheim sinds 3,2 down, 0,5up und 30 ping
2671476429.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, wohne auch hier nahe Esslingen ;)

Kabel BW verfügbar?!


Bei mir momentan:



Bei versprochen 16k. Macht mir aber recht wenig, da unser Telekom Vertrag im Juni Ausläuft und der Kabel BW Anschluss nur noch frei gegeben werden muss. Und dann heiz ich mit 100k rum :) Momentan reicht es aber für den normalen Gebrauch auch. Lediglich der Upload nervt des öfteren.
 
Kabel BW verfügbar?!


Bei mir momentan:



Bei versprochen 16k. Macht mir aber recht wenig, da unser Telekom Vertrag im Juni Ausläuft und der Kabel BW Anschluss nur noch frei gegeben werden muss. Und dann heiz ich mit 100k rum :) Momentan reicht es aber für den normalen Gebrauch auch. Lediglich der Upload nervt des öfteren.

Nein. Wir haben max 3k hier. Bzw, ich hatte schon 3,4, aber bin damit auch Rekordhalter in meinem Dorf
 
keine ahnung wie ihr das hier reinbekommt ich versuchs mal so:

tja, war ja wohl nix. komisch, irgendwer meinte seit letzten sonntag gibt es mehr saft auf die kd leitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Handy in der Küche. LTE welches ich eigentlich nicht habe!



Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Anhänge

  • 1388061594455.jpg
    1388061594455.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 379
Knapp doppelt so gut wie meins :'( aber ab Ende des Jahres gibts bei uns 50mbits.

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Soo dann will ich hier auch mal meine Ergebnisse posten:

Arbeit:


Zuhause:
1520712_10202580026043469_1326615297_n.jpg
Aber keine Angst das ist nicht meine richtige Leitung. Hab den Speedtest bei wieistmeineip.de gemacht und da hab ich dann das komische Ergebniss bekommen. Habe nämlich eigentlich "nur" eine 100er Leitung bei Unitymedia.
 
Die 100k habe ich bei mir noch nie gesehen...
Bei der 32k ging es mal bis 40k...
Egal denke ist völlig in Ordnung.



gruß

MasterOne

- - - Aktualisiert - - -

Die 100k habe ich bei mir noch nie gesehen...
Bei der 32k ging es mal bis 40k...
Egal denke ist völlig in Ordnung.



gruß

MasterOne
 
Bis vor kurzem durfte ich bei meinen Eltern mit 16k auskommen, war schon ganz angenehm. Nun, in meiner ersten eigenen Wohnung sieht's so aus:

Einfach nur geil sag ich euch. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?