Welches Netzteil ist ausreichend ?

New member
Hallo,

ich hab mal eine Frage! Ich weis zwar dass alle 3 NT's voll ausreichen aber ich kann mich nicht enscheiden ^^ welches der 3 NT's ist am besten?

1)

2)

3)

Mein SYS ist momentan:

AMD PII x4 940 @ 4*3,6ghz
2*2gb Kingston 1066 ddr2
MSI 790x......
ATI 4870 512mb mit Arctic-Cooling....+120iger Lüfter
2* DVD Brenner LG
1* 160 gig sata Festplatte
2* 80iger Lüfter

und ich werde es so aufrüsten:

statt 4gb RAM 8gb!
statt der 4870 eine 5850 oder 5870
statt der 160gb platte eine 250 oder 320iger

welches der 3 NT's ist da wohl am besten ? und/oder gibt es bessere P/L technich gesehen?

PS: Werde da ich eine WAKÜ habe die CPU noch weiter OCen also muss da auch noch Spielraum bleiben^^

Ich persönlich wäre für das CORSAIR NT !!!!!

danke schonmal im voraus !

mfg Hendrix
 
Ich auch, weil es schonmal Modular ist, also Plusbunkt ;). Das Enermax ist zwar ein ganz ganz kleines bisschen leiser, trotzdem ist es schwächer. Dann ist da noch das Be Quiet, aber der Firma bertraue ich aus irgendeinen Grund nicht, weil ich schlechtes über die neue Serie gelesen habe.

Also das Corsair ;)
 
Das erste hat aufjedenfall genügend power und ist auch nicht so teuer
Ist auch von einer guten Marke(be quiet)
 
oha wirklich viel gutes
schlechtestens 2mal eine 2
dan würde ich dir den von pdelvo nehmen
wen nicht den ersten von deinen
 
Er nimmt so ein starkes, dass er nicht so schnell aufrüsten muss^^


Deshalb würde ich das Corsair nehmen^^
 
ich hoffe mal dass das enermax reicht. währe ja schon scheiße wenn man in 2 jahren ein 2kw netzteil braucht.
 
Wie schon von Krami erwähnt ich will nicht in 2 jahren schonwieder ein neues NT kaufen müssen! Deswegen so eine POWER Maschine ^^! Hab momentan ein No Name ding von Ebay 750 watt und hatt aber eig nur an die 600 ^^^^^^ und da ich richtig OCen will mit der Passenden graka brauch ich echte POWER! Ich denke ich werde das Corsair nehmen, die Bauen guten RAM und da kann das NT kein schrott sein! Sieht aufjedenfall sehr fein aus!

mfg Hendrix

Danke @ all fürs erst!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?