Welches mainboart zu welchem prozessor

New member
Also ich habe einen i5 7400 mit dem motherboard spp0g98263 oder wie das heißt. Ich würde gerne meinen prozessor verbessern aber das motherboard sollte das gleiche sein. Kann mir wer high end prozessoren empfeheln die mit dem motherboard kompatibel sind?
 
also ein Lenovo PC?

bei dem Board geht nur ein i5 oder i7 der 6. und 7. Core i Generation (i5 oder i7 6... oder 7..), also das stärkste was da geht wäre ein i7 7700/7000K.
Allerdings macht es nicht unbedingt Sinn. Für aktuelle CPUs brauchst dann auch ein neues Mainboard.

die Frage ist eher, wo fehlt dir genau Leistung?
 
also ein Lenovo PC?

bei dem Board geht nur ein i5 oder i7 der 6. und 7. Core i Generation (i5 oder i7 6... oder 7..), also das stärkste was da geht wäre ein i7 7700/7000K.
Allerdings macht es nicht unbedingt Sinn. Für aktuelle CPUs brauchst dann auch ein neues Mainboard.

die Frage ist eher, wo fehlt dir genau Leistung?

da käme dann noch die frage des netzteils hinzu.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?