Welches Linux ist das Beste???

Naja, ich würde VMWare nicht zum Spielen benutzten (was ich auch nicht tue).
Es frisst zu viele Resourcen, las das man vernünftig Spielen könnte, meiner Meinung nach. Die DirectX Unterstützung ist auch nur rudimentär vorhanden (wodurch nichta lle Spiele einwandfrei spielabr sind, was mitunter dazu führen kann, dass das Spiel nicht läuft). Zum testen und Arbeiten von "normaler" Software aber gut geeignet.
Wenn man nicht zwingen unter Linux dann arbeiten muss, lohnt sich eine seperat Installierte Windows Version alle mal. Nur wer unter Linux arbeitet und partut nicht auf Windows Anwendungen Verzichten will und kann, ist diese Lösung optimal. Zum Spielen sehe ich da aber kein Bedarf, sich extra eine Virtual machine zu installieren.
Weiter abschreckend finde ich den Preis, 167 € für privat Anwender und 104€ für Studenten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
2
Besucher gesamt
3

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?