Welches Headset und 2.1 System??

New member
Also hab mir jetzt das Speedlink medusa nx 5.1 USB geholt (leider hab nämlich ne soundkarte gleich mitbestellt) bin soweit zufrieden aber es gibt bestimmt bessere und ich hätte eben auch gern eins!! Eben so ist bei dem 2.1 system hab eins von Phillips das amBX hat nur leider einen kleinen schönheitsfehler und ist auch schon etwas älter!! (steht zu verkauf preis VHB je nach angebot) Habe jetzt bzw schon länger das Rzer mako ins auge gefasst da es optisch wie soundtechnisch einiges hermachen soll!! Deshalb meine frage was gibts denn so an headsets die was für mich sind brauch es eigentlich für alles also film,musik,gaiming etc... joar und beim 2.1 wäre ein optisch schickes teil mit druckvollem Bass auch sehr von vorteil!!

Meine Schmerzgrenze liegt bei:

Headset = ca. 100 €uro
2.1 = 250 - 300 €uro
 
suchst du jetzt ein headset oder lautsprecher ?

ich hab das Edifier S550 das haut ein echt die .... ausm .... :D

das gibt es auch als 2.1 und heißt Edifier S730.
 
bessere headsets ....
Beyerdynamics ...
Sennheiser PC161/166

bessere kopfhörer , sogut wie jedes gescheite ;)
empfehlung AKG K530 ( weiss )
 
@ Julian

ja ich suche beides!!

@ Push

das akg sieht edel aus .hab gehört das das sennheiser pc 350 auch sehr gut seinsoll was ist denn damit?

Wenn möglich bitte preis mitschreiben,pls
 
ich finde das pc161/166 klanglich besser als das pc350 ...
Edit :
sennheiser ca 60-90€
Beyerdynamics ca 250€
AKG ca 70€ ( klanglich die besten von den genannten , aber eben kein headset ;) , dazu zalman Clipmicro ZM-Mic1 ca 5-10€ )
 
Ja, des Medusa 5.1 USB ist ja auch scheiße, musste wenn die normale Version sozusagen nehmen, weil die auch über sie Soundkarte läuft... Hab des Medusa 5.1 mit ner X-Fi Xtreme Music, kann da rein gar nichts sagen =) Aber ist doch logisch, bei USB haste keinen Soundchip oder so, der noch was am Ton macht ;) Die USB-Version ist vom Klang her deutlich schlechter, aber kostet dafür auch noch mehr, also tauschs mal gegen die "normale" Version um ;) Damit machste wirklich nichts falsch, sofern du ne vernünftige Soundkarte hast ;) Aber das ist ja die Grundvoraussetzung^^

Öh, Soundsystem, guckst du:

Logitech Z4 (80€): Nen gutes Soundsystem, mit dem du wirklich nichts falsch machst ;) Reicht normalerweise eigendlich auch :D


Logitech Z-2300 (130€): Die große Version, nen toller Klang... Nachteil bei dem finde ich, dass der Subwoofer so groß ist... Aber wenn du was wirklich Gutes haben willst, ist das Z-2300 eine gute Wahl =)
 
Also des Headset wollte ich sowieso zurück schicken. Als Soundkarte hab ich die Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series ich denk doch das man damit was anfangen kann ^^. Kommt des logitech vom Sound ungefähr gleich mim razer??
 
Das ist jetzt zwar einiges unter deinem Preislimit aber als Headset würde ich das Medusa 2.1 empfehlen, und als Soundsystem die Logitech Z-4. Hab ich selber und ist wirklich gut!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?