Welches Genre gefällt euch am besten ???

Ich zock eigentlich alles, also Action/Ego-Shooter (CS, Doom 3, ...), Rolenspiele (D2lod, NWN, ...) und Strategie (AoE2, Empire Earth, ...). Sportspiele nicht auser NfSU2.


Sadraxx
 
also mich fasziniert an rpgs die story die von spiel zu spiel anders ist ich spiele auch pen paper rollenspiele wie dsa und möchte jetzt in nächster zeit mit dem pen paper vampire anfangen
 
Erst mal wollt ich fragen was rpg für spiele sind??

und sagen das ich am liebsten rollenspiele und strategie spiele!
 
meine sind auch eher so die Rollenspiele das bockt sich voll, denn das erlebnis ganzzzzzz unten anzufangen und später dann denken "Boah das bin ich?" Macht laune, nur wenn man das Spiel dann nochma zoggt ist es so als würde man sich am liebsten durchziehen lassn weil es nervt so mikrig zu sein und man weiß wie es ist gut zu sein, tja jedem das seinem ist hier wohl der best passendste spruch :D

ach ja ne frage, wie haste das mit den Stimmen gemacht?? Das scheint mir entgangen zu sein :D

Euer Lloth
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?