Welches Genre gefällt euch am besten ???

New member
Mich würde mal interresieren, welches Genre ihr am besten findet ;)
Seit ihr mehr die knallharten Actiongamer, vielleicht doch mehr die ruhigen Strategen oder
seit ihr mehr sportbegeisterte Gamer, vielleicht aber auch Rollenspieler oder Simulationsgamer
entscheidet selbst :D und votet fleissig für euer Lieblingsgenre
 
Yeah.

Also ich bin der Rollenspiel und RPG Gam0r.

Deswegen die GameCube bei mir.

Ich mag keine ;( , nur ganz paar. Wie GLobal Ops. Sonst aber lieb ich Games wie Final Fantasy und Ragnarok Online.




Compiler
 
Hehe :)
Also mein Lieblingsgenre liegt doch bei den Ego-Shootern
Habe mit Ego-Shootern die meiste Zeit verbracht wie mit Half-Life, Quake 2,3 und natürlich auch UT, UT 2003 und jetzt auch 2004 :D
Momentan ist mein Top-Favorit aber Far Cry :D

farcry_2.jpg
 
Also ich bin eindeutig eher der Stratege, wie WC3 oder Generals ...

aber Action-games machen auch riesig spaß ;)
 
Jo Stratgie ist schon ne fette Sache :D,
spiele selber seit ca. 8 Monaten Warcraft 3 ROC und mittlerweile bin ich auf TFT umgestiegen :)

9995_1.jpg
 
Pflaim ist ja auch Pro Gamer in Warcraft 3 *g*

Der geht echt ab, kenne ihn ja :)


Ich spiel es wohl ab und zu , bin aber eher Noob ,)




Compiler
 
Och ihr seid Ja Langweiler.
Das beste habt ihr mal wieder ausser Acht gelassen.
Das wäre dann Splinter Cell Und Splinter Cell Pandora Tomorrow (Besonders im Multiplayer)
Also meine Favouriten sind Action und Ego Shooter und vor allem STEALTH ACTION habt ihr vergessen :x :x :x :x ;( ;(

Greetz Black Nova
 
ofC ;) Splinter CeLL und Pandora Tomorrow sind auch nice Games die man nicht verachten sollte :D.
Gerade bei Splinter Cell wurde die Unreal-Warfare Grafikengine, sehr gut in Szene gesetzt 8).

scpt.jpg
 
Code:
Was ist eine "Unreal-Warfare Grafikengine".
Also ich hoffe ich kanns dir mal verständlich machen :D
Die Unreal-Warfare Engine ist die zweite Generation der Unreal Grafikengine. Die Unreal Engine kommt aus dem Hause Epic Games.
Sie wurde entwickelt für ihr Spiel Unreal, doch verkauft Epic Games auch die Lizensen der Engine, an andere Spielentwickler.
Mit der neuen Unreal-Warfare Engine erschien Unreal Tournament 2003.
Es wurden aber noch mehr Games als nur UT2003 mit der Warfare Engine released.
Unter anderem DEUS EX 2, Rainbow Six 3, Splinter Cell, Splinter Cell 2, Tron 2.0, Unreal 2, XIII usw. und natülich auch UT2004 :D
In Moment arbeitet Epic Games schon ganz fleissig an der Fertigstelleung der 3.Generation der Unreal Engine.
Die Engine soll mit atemberaubenden Pixel und Vertex Shadern 3.0 Effekten, allen Engines das fürchten lehren. :shock:
Also ich bin schon mal gespannt drauf, was Epic da auf die Beine stellt, bis dahin hF :) und Compiler hoffe jetzt das du mehr Durchblick hast :D
 
ich zock gerne Roller coaster und sim city und natrürcih auch max Payne
half life.... ;( und sport spiele Basketball wrestling :crazy:

Rollen spiele schocken nicht so
 
RPG rulez ;)

Mich fasziniert bei diesem Genre besonders, dass die meist eine interessante Story, und zugleich auch ein geniales Gameplay haben, jedenfals bei den RPGS die ich habe *g*

Desweiteren finde ich, die versetzung von sich selbst in die Story einfach genial ;)

Beispiel : FF:CC, man kann seinen eigenen Char, sowie dessen Heimat einen Namen geben..
Imo steigert dies auch etwas am Spielspaß, da man mehr sich so in die Story dann versetzen kann, als ob man sich selbst spielt ;)

Nya.. aber dies nur ein Teil des Flairs, was mich bei RPG's umhaut ;)

Ein weiteres Genre was mich fasziniert sich auch Beat ' em ups,
kA ob dieses Genre im Poll erwähnt wurde..
Zwar sind sie vom Prinzip her (fast) immer gleich, aber das macht immernoch immer spaß, seinen kumpel oder geschiwster niederzubeaten :'D

Imho, das perfekte Genre für Partyspiele ;)
 
Yeah Drag0,

was geht :) :eek:


Endlich ein RPG Gamer aufm eienr Seite :D

Ich finds echt nice nen Charakter von Anfang(klein) an auszuleveln und aus Ihm nen Magier oder Dieb oder so zu machen.
:)

Aber Spiele wie Global Operations und so können auch ganz gut sein.



Compiler
 
hi,

steh auch auf Ego-shooter, aber auch Rollenspiele.

Hab anfangs auch oft HL (Half-Life) gezockt aber nun nimmer, Grafk gefällt mir nimmer.

Mir kommts bei nehm Spiel auh größtenteils druff an, dass die Grafik gut ist, schließlich soll meine GraKa auch was zutun haben *rofl*

Greetz,
Holger
 
RE:

Ich bin eher für die Strategiespiele, was aber nicht heißen soll das ich keine Ballerspiele mag. Die spiele ich nämlich auch mal gerne wenn ich wütent bin oder so.
Also ich spreche mich nicht gegen die Egoshooter aus.
 
Hehe.

Die Sportsimulationen sind mit 0 Votes ganz schon am Boden :roll:


RPG Rulen immernoch mit Ego Shooter, genau meine Meinung :D



Compiler
 
na kein wunder ;)
man denke nur an die fifa serie.. oder andere sport serien..
jedes jahr dasselbe.. nur grafisch etwas geändert.. und einige feinheiten am gameplay.. aber sonst ist es immer das gleiche spiel :)
 
Ich bin auch eher der Äkschn Typ^^ Meine lieblings Games sind die Resident Evil Games! Echt hammer geile Games. Genaile Story super Spannend und schöne Action!!! Aber so Psycho Horror Games wie Silent Hill liebe ich auch!!!
Aber auch ein paar RPG's sind echt geniel *hust....Final Fantasy..... hust* Und zu den Ego Shootern will ich gar nicht viel sagen außer: Immer Geil!!! ;(

Resident Evil 4 Life!!!

:eek:
 
Am Aventar sieht man es auch mit Resident Evil, ist auch fattes Game, aber wie shcon gesagt bin ich so der Taktiker, Rolegameplayer ^^ ach ich liebe Spiele aus Japan , die sind so bunt, schnell, und haben meist soooooooooo geile Storys, JAPAN RULEZ

übrigens pcmasters knüpft momentan weitere Verknüpfungen mit Japanischen Firmen 8)

Gruss,
Bolef2k
 
Ich spiele alles was gut ist von Actionspielen/Ego shooter:Half Life CS 1.6,Half Life 2 CSS, Bis hin zu Rollenspiele wie D2 und und und halt alles was gut ist :)
 
Jo jo, ich zocke gerne: Counter-Strike 1.6, fast so gerne Counter-Strike Source, Diablo 2 LoD und Die-Ewigen (Browser Game)


bYe NeoX :eek:
 
mhh...ich bin eher für ego-sh ,ala q3 arena ,half life 1+2 ,CS source UT (das alte ut,die neuen uts haben net mehr den ...."flair"...^^),BF....ect...
wobei D2 ,bis jetzt das einzige rollenspiel ist,was mich absolut gefesselt hat auchnicht auser acht zu lassen ist. rult absolut das game.
aber auf lans gibts halt nichts schöneres als ne runde HL-Ricochet mit 6-8 mann. marvelous
 
ich zock am liebsten rollen-, actionrollenspiele spiel aber auch ein wenig counterstrike meine lieblings games sind diablo1+2+lod und vampire2 the masquerade bloodlines
 
Re: RE:

Ich zocke eigentlich alles was mir gefällt fängt C&C G an und hört bei CS und Dia auf. Also sind das alle Ego-Shouter, Rollenspiele, Stategie und Actiongames :D



Gruß KamasutraBoy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?