welches 2.1 soundsystem bis ca. 20 €

New member
hallo ich suche ein wie im titel erwähntest 2.1 system für meinen bruder, je günstiger desto besser, es sollte aber natürlich auch nicht der letzte müll sein aber bildschirmsound wird es wohl so oder so übertreffen.

Danke im vorraus.
 
Edifier M1360, 2.1 System

aber erwarte nicht zuviel , in der Preisklasse ist nicht wirklich was gutes zubekommen , mit Edifier bekommste da schon was akzeptables für den Preis ...
nen gutes 2.1 bekommste erst ab minimum ~50€ ( Edifier C2 2.1 ) bzw ~70€ ( Edifier C2 Plus 2.1 ) ...
dann gehts um die 100€ weiter und dann rauf bis zu ~200€ , dann nochmal nen sprung auf ~350€ ....
für 2.1 Systeme wohl gemerkt ...

aber Edifier bekommst du wahrscheinlich nicht im Laden um die Ecke , sondern musst du bestellen ...
 
naja ich glaube meinem bruder würde der unterschied zwischen einem guten und einem wie diesem eh nicht sonderlich auffallen.

ich für meinen teil bin sogar noch mit einem 12-13 jahre altem gateway 2000 2.1 system ziemlich zufrieden.

und danke für die schnelle antwort:-D
 
naja ...
die sind nicht gerade toll ...
und ansich auch "klar" teurer als der Threadstarter sucht ...

Edit :
aber bei bis ~20€ kann man eh kaum was verkehrt machen , da gibts eben noch nichts wirklich gescheites :D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja. das speedlink kann man ja gebraucht bei ebay für unter 20€ erwerben. was heißt nich grad toll. für die watt leistung geiler sound und bass... ;) reicht locker..ich würd mir erst was neues holen wenn ich mehr als 150€ übrig hab.
 
Wie kannst du es wagen, Push zu widersprechen?
Er ist die Kompetenz in Person, vor allem wenns um PC-Peripherie und allgemein Sound geht... ^_^ b

*glibber vor Schleim*
 
wer auf KrachBummBass ohne jegliche Präzision , schwache Mitten und überspitzte Höhen steht, dem mag die Soundkulisse von Speedlink gewiss gefallen , aber das hat Nix mit GUTEN Bass und Guten Sound zutun ;)
aber allgemein ist es schwer "gute" 2.1 für den Preis zubekommen , da gibts höchstens dem Preis entsprechende Sound- und Verarbeitungsqualität ...
aber eine verwaschene Soundkulisse und ein überpräsenter und unpräziser Bass muss auch in der Preisklasse nicht sein ...

Edit :
aber wie schon gesagt, für ~20€ kann man eh kaum bis garnichts verkehrt machen ...
für ~20€ kann man sicherlich auch über das Speedlink nachdenken , auch wenn es klanglich dem Edifier unterlegen ist ...
man kann für so ein Budget auch einfach nicht allzu viel erwarten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja für einen 12 jährigen der immer nur Sound aus PC Bildschirmen, Notebooks und 30 jahre alten Fernsehern gehört hat kann es ja nur besser werden, deshalb lieber neu mit Garantie auf Funktionalität und dann kann ich gleich im Shop noch eine andere kleine Bestellung erledigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?