Welcher scythe cpu kühler?

Wie hoch ist der andi samurai jezz nun ??
weil ich habe nur ein 18 cm breites gehäuse ( innen gemessen)

hab ich das jezze richtig verstanden das beim Mine B CPU kühler
der lüfter nicht gewechselt werden kann???????????
 
Doch, kann er, jedoch wird es schwer einen 10cm Lüfter zu finden, der besser ist als der schon verbaute.

Kannst natürlich auch alle anderen Größen reinbauen, wenn diese 25mm breit sind.

Aber der Mine sollte bei dir eh nicht passen. Bleib also lieber bei dem Andy Samurai Master.
 
mhh schade ! ich werde morgen mal genau messen wie es ausieht mit dem geähüse ! weil die alten chiftec gehäüse sollten doch nich viel schmaler sein wie andre neue !!! find ich echt seltsam das mann da probleme bekommt und mann das seitenteil nicht mehr dran stecken kann !!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
272
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?