Welcher scythe cpu kühler?

trialbock

New member
hehe .. jadas geld für ein neues case hab ich jezz leider mal gar ned !
aber trotzdem danke !

das was ich hab habe ich schon mal gepostet
 

hallowelt

New member
Hi, also der Zalman 9700 ist auch sehr gut, er ist unten auch überhaupt nicht breit so das er sogut wie auf jedes board passt.
Schau dir mal die Größen an , zum übertakten ist er sehr geeignet.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Warum gibt es an den Straßen Leitplanken? Sicher nicht weil jeder so toll Autofahren kann.
Warum gibt es ein Retentionkit? Weil viele mit den Push Pins überfordert sind.

Es gibt tatsächlich boards da pasen die pushpins eifnach nicht weil man die länge nicht einstellen kann, bei schrauben ist es egal weil die immer lang genug sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horst58

Super-Moderator
Ja tu das.
Wenn Du ein schönes vergleichsweise lautes System haben willst, (zumindest wenn es mal heiss her geht), schau Dir mal den Zalman an.

Stimmt schon, er sieht recht toll aus. Auch ist seine Kühlleistung selbst für übertaktete Prozzessoren aller Generationen durchaus ausreichend. Das systembedingt, Turbinen lautstärkemässig sehr präsent sind, wenn sie hohe Leistung entwickeln müssen, von Laufruhe keine Rede sein kann, ist an sich der einzige Schwachpunkt dieses Kühlers, der dafür aber ansonsten auf so ziemlich jedem Board passt.

Übrigens ist der Andy Samurai Master untenherum auch schön schlank, so dass der auch so ziemlich überall verbaut werden kann.
 

trialbock

New member
Wie hoch ist der andi samurai jezz nun ??
weil ich habe nur ein 18 cm breites gehäuse ( innen gemessen)

hab ich das jezze richtig verstanden das beim Mine B CPU kühler
der lüfter nicht gewechselt werden kann???????????
 

z0Ink

Super-Moderator
Doch, kann er, jedoch wird es schwer einen 10cm Lüfter zu finden, der besser ist als der schon verbaute.

Kannst natürlich auch alle anderen Größen reinbauen, wenn diese 25mm breit sind.

Aber der Mine sollte bei dir eh nicht passen. Bleib also lieber bei dem Andy Samurai Master.
 

trialbock

New member
mhh schade ! ich werde morgen mal genau messen wie es ausieht mit dem geähüse ! weil die alten chiftec gehäüse sollten doch nich viel schmaler sein wie andre neue !!! find ich echt seltsam das mann da probleme bekommt und mann das seitenteil nicht mehr dran stecken kann !!!!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?