Habe vor mir nen Gewerbeschein zu besorgen, da ich z.Z. Kontakt zu einem Großhändler habe und gerne Fertig-PC's verkaufen möchte.
Jetzt möchte ich wissen, was man für folgenden fertig zusammen gebauten Rechner ohne Betriebssystem verlangen kann (bei mir gibts nur Qualität!):
Mainboard: Gigabyte EP45-DQ6 - Crossfire tauglich und sehr gute Kühlung
Ram: Corsair XMS2 Xtreme Performance 4GB / 1066Mhz CL5 (2x2GB) - Corsair-Ram eben
Netzteil: Corsair HX520W 520W - Mit Kabelmanagement und aufjedenfall SLI/CF-fähig -> sehr Leistungsstark und fast nicht hörbar
CPU: Intel E8400 - Preis / Leistungssieger würd ich mal so sagen, gibt eh kein Spiel, was den auslastet und in naher Zukunft auslasten wird.
Grafikkarte: HD4870 1024MB MSI - Gute Grafikkarte und MSI verbaut als einer der wenigen Hersteller den guten Kühler.
DVD-Brenner: LG SATA schwarz - LG Laufwerk halt
Festplatte: Western Digital 500GB 32MB - Neuste Festplatte von WD mit 32MB
Gehäuse: Enermax VOSTOK schwarz - Edles, schlichtes Design in Klavierlack-optik und Enermax-Qualität
Natürlich ist alles neu und inkl. voller Garantie.
Was sagt ihr, was kann ich Preislich verlangen?
Gruß
Richy
Jetzt möchte ich wissen, was man für folgenden fertig zusammen gebauten Rechner ohne Betriebssystem verlangen kann (bei mir gibts nur Qualität!):
Mainboard: Gigabyte EP45-DQ6 - Crossfire tauglich und sehr gute Kühlung
Ram: Corsair XMS2 Xtreme Performance 4GB / 1066Mhz CL5 (2x2GB) - Corsair-Ram eben
Netzteil: Corsair HX520W 520W - Mit Kabelmanagement und aufjedenfall SLI/CF-fähig -> sehr Leistungsstark und fast nicht hörbar
CPU: Intel E8400 - Preis / Leistungssieger würd ich mal so sagen, gibt eh kein Spiel, was den auslastet und in naher Zukunft auslasten wird.
Grafikkarte: HD4870 1024MB MSI - Gute Grafikkarte und MSI verbaut als einer der wenigen Hersteller den guten Kühler.
DVD-Brenner: LG SATA schwarz - LG Laufwerk halt
Festplatte: Western Digital 500GB 32MB - Neuste Festplatte von WD mit 32MB
Gehäuse: Enermax VOSTOK schwarz - Edles, schlichtes Design in Klavierlack-optik und Enermax-Qualität
Natürlich ist alles neu und inkl. voller Garantie.
Was sagt ihr, was kann ich Preislich verlangen?
Gruß
Richy