Welchen Kühler/Lüfter für Q6600??

New member
Hallo zusammen!

Kurzlich einen Q6600 zugelegt, such ich jetzt einen passenden CPU Lüfter!!
Er sollte geeignet zum OC sein und natürlich optisch was hergeben! (HobbyModder)!!
System:
- Q6600
- Gigabyte GA-P35-DS3
- 2gig ddr 800
- HD 3850

Bitte um Antworten!! ;)
Danke im Voraus!!
 
Also 15 cm Höhe sollten eigentlich schon in jedes Gängige Gehäuse passen. Aber sag mal bitte welches Case du hast. Und als Alternative fällt mir nur der Scythe Andy Samurai Master in Verbindung mit einem beleuchtetem Lüfter ein.
 
Passen tun die schon, nur ist leider keiner dabei, den man direkt empfehlen kann. Deshalb auch mein erster Post oben, entweder ein guter Kühler oder einer der gut aussieht. Die ersten beiden kenn ich nicht, was dafür spricht, das si e wohl nicht ganz so gut sein werden (wahrscheinlich, kann mich auch irren) und der letzte ist nicht schlecht, kann aber auch sehr laut werden, wenn er zum Einsatz kommen muss.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?