Welchen Kühler/Lüfter für Q6600??

Vpr3

New member
Hallo zusammen!

Kurzlich einen Q6600 zugelegt, such ich jetzt einen passenden CPU Lüfter!!
Er sollte geeignet zum OC sein und natürlich optisch was hergeben! (HobbyModder)!!
System:
- Q6600
- Gigabyte GA-P35-DS3
- 2gig ddr 800
- HD 3850

Bitte um Antworten!! ;)
Danke im Voraus!!
 

z0Ink

Super-Moderator
Optisch was hergeben? Nene, aber versuchs mal bei Xigmatek, Scyhte, Noctua oder auch Thremalright.
 

Vpr3

New member
Ja der zero sieht wirklich gut aus und leistet bestimmt einiges,aber 15 cm höhe.. ich will kein fehlkauf falls er nicht ins gehäuse passt..
Vll noch andere moddinggetreue Lüfter??
 

z0Ink

Super-Moderator
Also 15 cm Höhe sollten eigentlich schon in jedes Gängige Gehäuse passen. Aber sag mal bitte welches Case du hast. Und als Alternative fällt mir nur der Scythe Andy Samurai Master in Verbindung mit einem beleuchtetem Lüfter ein.
 

z0Ink

Super-Moderator
20 cm breit? Sollte also imho ein 15 cm Lüfter reinpassen. Mein Case ist auch 20 cm breit und der Scythe Mine Rev. B auch 15 cm groß, da sind noch lockere 2 cm platz.
 

z0Ink

Super-Moderator
Passen tun die schon, nur ist leider keiner dabei, den man direkt empfehlen kann. Deshalb auch mein erster Post oben, entweder ein guter Kühler oder einer der gut aussieht. Die ersten beiden kenn ich nicht, was dafür spricht, das si e wohl nicht ganz so gut sein werden (wahrscheinlich, kann mich auch irren) und der letzte ist nicht schlecht, kann aber auch sehr laut werden, wenn er zum Einsatz kommen muss.
 

Vpr3

New member
OK! hast mich überzeugt! Dann bitte jetzt die deiner Meinung nach 2 besten Kühler. Bitte mit genauem Link! Wäre dir sehr dankbar!! ;)
 

CompiWare13

New member
Berichte bitte, den finde ich auch so elendig hammergeil und würde mir aufgrund deiner wenn positiven Erfahrung hinreißen lassen...
 

Vpr3

New member
Jo! Ich sag dir bescheid, wenn er da ist und ich ihn genügend getestet habe! Circa 1 Woche kriegst bescheid!!
 

Vpr3

New member
Also der Kühler is echt vom Feinsten! Sowohl von der Optik als auch von der Leistung her. O.C nicht im geringsten problematisch!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?