welchen ddr2 ram ?

Member
also soll ich mir lieber dr2 667 mhz holen oder doch drr2 1066 mhz ?
und wie is das jetzt mit dem verhältnis ram:fsb ??
bei den 667´er wäre es ja 1:1 bringt das mehr als wenn ich mit dem schnellen speicher dann ein verhätnis von 1:2 hab ??? :confused::confused:
 
danke für die schnelle antwort :)
ja also hol ich mir den schnelleren und takte ihn runter oda las ihn dann voll laufen ?
 
mobo : Asus P5K
cpu : E8400

naja und der rest is ja für den speicher eigendlich nich von bedeutung oder ???
aber die frage kann man ja auch ganz allgemein stellen oder
weil die frrage ist ja ist es beser den speicher langsamer zuhaben und dafür ein verhältnis von 1:1 oder lieber schneller und dann kein 1:1 verhältnis mehr
 
jap hoher takt ist besser. ob cpu und ram synchron laufen ist egal. außerdem kannst du mit dem 1066er auch besser übertakten falls du das vorhast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?