Welchen Corsair-RAM?

New member
Hi zusammen,

es geht um folgenden Link:


Ich blick da nicht so ganz durch, was sich nun am ehesten zu kaufen lohnt.

Mein geplantes System:
Core 2 Duo E6750
Gigabyte GA-P35-DS3

Übertakten hab ich nicht vor.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Breite Zustimmung...diesen RAM kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ein wenig Luft für OC hätte der im Übrigen auch noch und erst der Preis...
 
Also von Corsair gibt's ne Menge Guter Speicher. Da wären z.B:








Aber da du nicht vorhast zu übertakten, würden es "billige" MDT Rams oder sowas in der Art auch tuhn. Oder ddu greifst zu günstigem Value Ram mit 1066Mhz.

MfG xxxThelGamerxxx
 
Ja die tuns auch, sind sehr gut. von cl4 würdste sowieso nix merken und dann dafür 20€ mehr zu zahlen ist ja dann nicht so sinnvoll. zalht sich eig nur bei benchmarks aus.
 
Danke für die Antworten!

Dann möcht ich noch einmal nerven... :D
Macht ein 800 MHz Riegel grundsätzlich überhaupt Sinn bei einem FSB von 1333 MHz oder würde die 667 MHz/675 MHz Variante auch schon genügen? Ich weiß, es geht jetzt nur noch um ein paar Euro, aber ich denk halt, man braucht auch nix zu verschenken, wenn man bei 800 MHz gar kein Plus an Leistung bekommt.
 
Die 667er würden genügen, dann würde der Ram schon 1:1 laufen und dann haste wenn du dann irgendwann vllt doch mal übertakten willst so gut wie keine Reserven, dann müssteste den Ram direkt übertakten. Ich würd zum 800er greifen;), dann machste nix falsch, die paar €s sind dann auch egal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?