Welchen Browser benutzt ihr?

Active member
Hi Community,

ich wollte mal nachhaken, welchen Browser ihr so benutzt.

Ich persönlich:

Firefox mit AdBlockPlus, Temporary Inbox, Fasterfox, Customize Google und Chatzilla.
 
Ich ebenfalls.

Bin mit dem IE mal böse auf die Schnauze gefallen und hatte innerhalb der kürzesten Zeit das ganze System lahm gelegt.
 
Ich ebenfalls Firefox. Einer meiner Favoriten, auf jeden Fall.Bei mehr als 50 Tabs laggt er im Gegensatz zu dem Avast Browser, aber die Plugins / Extensions machen Firefox nunmal zum Shiningstar ;)
 
Sowas hatten wir hier doch schon mal.

Meine Antwort (letzter Post im Thread) findet man hier:

Übrigens gehören die beschriebenen Probleme mit/seit der Opera-Version 9.21 und/oder dem Umzug des Forums auf einen anderen Server, der Vergangenheit an.
 
Auch Firefox aber net den ollen 2.0.0.4 ;)

Gran Paradiso Alpha 4 :fresse:

ok eigentlich doch noch den 2.0.0.4 :eek:mfg: aber hat schon jemand von euch den neuen ausprobiert?
 
Hab Gran Paradiso (Firefox 3 Alpha 4) schon etwas ausprobiert.
Und er ist wirklich um einiges schneller als die Version 2. Die neue Version von Gecko ist schon ziemlich gut. (Da gibts doch noch so ein Teil... kenn ich irgendwie von Linux... is auch für den Seitenaufbau verantwortlich. :confused: ).

Aber im Gegensatz zu Firefox 2 ist selbst der IE schneller, egal welche Version. Zeit wirds, dass V3 kommt...

PS: Die Alpha ist auch relativ stabil, eigentlich keine Abstürze o.ä.
 
Firefox 2.0.0.4 + Layerblock + NoScript + VideoDownloader + Wörterbuch Deutsch + CSSViewer = Perfekt :)


Dieses Fasterfox Plugin ist meiner Meinung nach größter Müll.
 
@Horst58:

Den Thread hab ich auch gefunden. Dort gehts aber um den besten Browser und es ist, wie Dago sagt, keine Umfrage vorhanden.

@KeKs:
Schaden tut fasterfox keinesfalls. Zeigt halt die Ladezeit an und verschnellert das Ganze. Und solange er nicht stört nehm ich ihn einfach, dann bin ich auf der sicheren Seite.
 
@ lax: Verschnellert hat es bei mir nicht wirklich etwas, im Gegenteil.
Aber wers schön findet soll sichs halt raufknallen :D
 
Ich benutze IE7.
Firefox ist viel zu langsam. Ich habe Programme, die den Inhalt von Windows auswerten und wenn ich die mit Firefox laufen lasse, kommt mir nur die Hälfte in mein Prog rein.​
 
Gran Paradiso:
Jetzt ist die Alpha 5 draußen, die bereits den neuen Lesezeichen-Manager enthält. Hoffentlich verspätet sich Firefox 3 nicht all zu viel...

Fasterfox:
Hab das Teil auch mal ne Zeit lang verwendet. Das kommt stark auf die verwendeten Einstellungen und den Server an, ob sich was beschleunigt.
 
Firefox ohne zusätzliche Plug-Ins aber nur, weil ich nicht genau was alle bringen, und wo ich sie mir besorgen kann. Ich könnte auch Google fragen, aber imom zu faul..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?