Ich will dich nicht überreden zu Gamestar, aber ich sag dir mal was bei jeder Ausgabe der DVD Version von Gamestar dabei ist:
2 DL-DVDs also insgesamt 18GB Video, Demos, Programme und jedesmal mindestens 2 (meistens aber mehr) Vollversionen von richtig guten Spielen. Letzten Male waren dies:
The Westener, Universal Combat,Clever & Smart, Hearts of Iron 2, Prince of Persia: Sands of Time, Dino Crysis 2, Sam&Max (Das neue), Resident Evil 3, Freedom Force vs 3rd Reich, Wintersport Pro 2006, Radsport Manager 2006,...
Das waren die Vollversionen der letzten 4 Monate. 🙂
Man zahlt 66€ im Jahr dafür. Bekommst dein Exemplar immer 1 Woche bevor es im Laden zu kaufen ist, es gibt eine extra ab 18er Version, in der auch Spiele vorgestellt werden die ab 18 sind.
Okay man bekommt kein so ein tolles Geschenk zum Abo dazu, aber naja... Ich weiss gar nicht mehr was ich bekommen habe...
Wenn du bis 13.03. bestellst bekommst nen 2GB USB Stick, bis zum 31.03. bekommste nen 1GB Stick, danach nen 512MB Stick.
Vorteile sind noch dass die Abo Versionen der GS anderes Cover haben, jedes Quartal ein Special drin haben wie Poster, Booklets usw
Jede Ausgabe ~200 Seiten.
Ist halt was für Gamer. 😀
(*werbung mach* ^^)