Welche Zeitschrift?

Ich lese regelmäßig die PCGH und finde sie recht gut. Obwohl ich warnen muss, dass ich nicht viele Vergleichsmöglichkeiten habe. Jedenfalls gibt es viel Lesestoff zu den unterschiedlichsten Themen, aktuelle Tests und auch ab und zu Modding. Letzteres ist aber nicht regelmäßig als eigenständiger Bereich vorgesehen. Was ich noch gut finde: Das meiste ist für den Hardware-Kenner gut und leicht verständlich. Aber es gibt auch die Rubrik "Wissen", wo es auch oft um Themen geht, bei denen ich mich sehr anstrengen muss, um durchzublicken. Aber das kann ja bei Dir anders sein 😉

Also Computer Bild Spiele ist eher etwas für nicht so Erfahrene, sie enthält wenig Benchmarks usw....da finde ich auch die PCGH eindeutig besser.
Viele Tests usw....wer eine Zeitschrift mit weniger Games usw will....denke ich sollte lieber zu Chip greifen.

Würde CT nicht so viele Themen haben die mich nicht interessieren dann würde ichs abonieren, ausserdem ist es manchmal zu wissenschaftlich geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch seit jahren Gamestar Abonnent und immernoch ziemlich begeistert davon. Um bei Spielen uptodate zu sein ist die eigentlich das Beste was man bekommen kann, größtes Speiemagazin Europas und bei vielen Spieleherstellern und Publishern relativ angesehen. Man findet auch oft Reportagen über politische Zusammenhänge z.B. zum Thema Jugendschutzgesetz, Indizierung usw.
Der Hardwareteil ist größtenteils in Ordnung, auch wenn die Empfehlungen im Kaufberater sich selten mit meiner Meinung decken, aber die Tests, Guides etc sind allesamt ziemlich vernünftig. Vorallem die Audiotests finde ich immer toll, aber da muss man ja sowieso selber probehören 😉

Seit ich Internet habe, hole ich mir gar keine Zeitschrift mehr, da man sich ja übers Internet informieren kann!
Früher habe ich mir meistens die PC - Action gekauft (meistens nur wegen den CS 1.6 Mappacks) :rulez:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten