welche rams *kein plan*

hab angst vor geil :D, ich werde mich wahrscheinlich für die corsair entscheiden, meiner meinung nach Preis/leistung am besten, und ich glaube auch 8 jahre oder so herstellgarantie oder?

Ist ja auch völlig ok, mein Post diente lediglich als Hinweis.
Du gibst die Knete aus, also bestimmst du auch welcher Ram gekauft wird, logo!
Alternate hat ja auch einige Kundenbewertungen über dein MSI, dort sind bestimmt auch einige Board/Ram Kombinationen genannt...
 
In Deutschland gibt es weder lebenslänglich noch eine lebenslange Garantie, letzteres bedeutet in dem Fall 10 Jahre.
In den USA sieht es da meines Wissens anders aus...
 
so hab die rams jetz drinn, und bin echt begeistert!!
hätte nicht gedacht das es so einen unterschied bringt. spiele laden deutlich schnell, keine kurzen ruckeler o.ä.
ram is jetzt gerade bei ca 1000mhz, denke mal da steckt noch mehr potenzial drinn :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?