welche kaufmännische Software ist für mac books gut?

okay danke schonmal ;) aber mir hat nen kumpel das hier empfohlen, kann das nur schlecht einschätzen ob des was taugt..


- - - Aktualisiert - - -

okay danke schonmal ;) aber mir hat nen kumpel das hier empfohlen, kann das nur schlecht einschätzen ob des was taugt..


- - - Aktualisiert - - -

ist das als http://www.pcmasters.de/forum/130517-welche-kaufmaennische-software-ist-fuer-mac-books-gut.html als Bilanz-Software geeignet?
 
Oder eine Virtual Mashine? Ich nutze Lexware Software in einer VM von
Das ist alels bezahltbar und funktionier super auf einem 2011er MacBook Pro 13
 
Eine kleine virtuelle Maschine ist natürlich auch eine super Lösung. Man braucht das ganze ja nicht groß aufziehen, ein kleines Windows reicht schon aber dafür gibt es dann bekannte Warenwirtschaftsprogramme.

Am besten mit Virtualbox (ist Freeware), ansonsten Vmware oder Parallels.
 
Hab grad ein anderes Problem mit Lexware, daher hab ich den Thread über die SuFu gefunden. Warum keine Online-Lösung? ? Alternativ kannst du dir auch von einem Lexware-Partner helfen lassen, da werben einige damit, Lexware auf einem Mac einzurichten, als Beispiel Sysware. Natürlich kostet da die Einrichtung bisschen was, aber dafür läuft es dann stabil. Es muss ja kein Lexware sein, auch wenn das einige hier vorschlagen. Aber da kommst du dann schwer um eine virtuelle Maschine drum rum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?