Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: welche kaufmännische Software ist für mac books gut?

  1. #1
    fabinho1994 Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard welche kaufmännische Software ist für mac books gut?


    Hallo, könnte mir tipps für gute kaufmännische Software geben?

  2. #2
    fabinho1994 Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    kann mir da echt keiner weiterhelfen? so was er für erfahrungen gemacht hat?

  3. #3
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.313
    Danksagungen
    157

    Standard

    Hallo,

    ich kann dir leider absolut keine Erfahrungen nennen aber das habe ich per Google gefunden: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  4. #4
    fabinho1994 Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard

    okay danke schonmal aber mir hat nen kumpel das hier empfohlen, kann das nur schlecht einschätzen ob des was taugt..
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    - - - Aktualisiert - - -

    okay danke schonmal aber mir hat nen kumpel das hier empfohlen, kann das nur schlecht einschätzen ob des was taugt..
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    - - - Aktualisiert - - -

    ist das als [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ] als Bilanz-Software geeignet?

  5. #5
    Avatar von trunxsz
    trunxsz Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    990
    Danksagungen
    99

    Standard

    Was spricht gegen einen kleinen Windows PC mit Datev oder Lexware?

  6. #6
    Avatar von bolef2k
    bolef2k Mr. PWNG
    Registriert seit
    06.01.2004
    Beiträge
    3.787
    Danksagungen
    387

    Standard

    Oder eine Virtual Mashine? Ich nutze Lexware Software in einer VM von [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Das ist alels bezahltbar und funktionier super auf einem 2011er MacBook Pro 13

  7. #7
    Avatar von T-Bone
    T-Bone PCMasters Redakteur und Moderator
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Eppendorf
    Beiträge
    3.313
    Danksagungen
    157

    Standard

    Eine kleine virtuelle Maschine ist natürlich auch eine super Lösung. Man braucht das ganze ja nicht groß aufziehen, ein kleines Windows reicht schon aber dafür gibt es dann bekannte Warenwirtschaftsprogramme.

    Am besten mit Virtualbox (ist Freeware), ansonsten Vmware oder Parallels.

  8. #8
    Whoop Foren-Neuling
    Registriert seit
    06.03.2014
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hab grad ein anderes Problem mit Lexware, daher hab ich den Thread über die SuFu gefunden. Warum keine Online-Lösung? [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]? Alternativ kannst du dir auch von einem Lexware-Partner helfen lassen, da werben einige damit, Lexware auf einem Mac einzurichten, als Beispiel Sysware. Natürlich kostet da die Einrichtung bisschen was, aber dafür läuft es dann stabil. Es muss ja kein Lexware sein, auch wenn das einige hier vorschlagen. Aber da kommst du dann schwer um eine virtuelle Maschine drum rum.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Welche SYNC Software benutzt Ihr für BackUps??
    Von mazemania im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 10:22
  2. Welche Antivirus-Software ?
    Von PC-Seba im Forum Software Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 11:48
  3. Welche einfache kostenlose VIDEO-Software (Win)???
    Von mazemania im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 13:25
  4. Welche Banking-Software
    Von Tikonteroga im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 07:30
  5. Welche Bluetooht Software zur Handy-Übertragung???
    Von mazemania im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 09:41
  6. Welche HTPC Software?
    Von Pitri im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 11:57
  7. Neueinsteiger für digitale Fotografie welche Software ?
    Von freduardook2000 im Forum Software Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 18:57
  8. Welche Software?
    Von Konsi im Forum Software Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 13:40
  9. welche software vista 64 bit ready?
    Von Piccolar im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 14:36

Stichworte