welche hardware ist wichtig man fraps benutzen will

New member
Jo ich denke mal der Titel sagt alles :D
Also welche Hardware ist wichtig um flüssig aunehmen+flüssig spielen zu können???
also ist z.B. der RAM wichtig oder CPU
 
Besonders bei dem Programm "FRAPS" spielt die Festplatte eine große Rolle. Vorausgesetzt natürlich, das Spiel läuft auch ohne Aufnahme ruckelfrei und nicht gerade bei 25-30 FPS.
 
Abgesehen von der Festplatte, welche natürlich eine große rolle spielt beim "aufnehmen" sollte die Grafikkarte eine solche dauerhafte belastung standhalten, und zum bearbeiten von Videomaterial braucht man ausreichend RAM. Die CPU spielt nur beim Konvertieren o,ä, eine rolle, mit ner schnellen cpu gehts halt schneller usw.

MfG XaGo
 
achso nadann werd ich wohl mit ner gtx560ti keine probleme bei mw2 haben
und wie sähe es so mit bf3 aus
hab aber ne ältere langsamere hdd (glub ich)
hardware waäre dann:
955 BE
560TI
8Gb RAM

ich schätze mal das der rest uninteressant ist :D
 
Wie alt die HDD ist, ist uninteressant, die umdrehungen die sie hat ist interessanter. Falls du von der ganz schnellen sorte gehörst besorgst du dir eine SSD. Die Elektronischen varianten waren bisher immer schneller als die Technischen, egal in welcher Form ;)

MfG XaGo
 
ssd´s sind meiner meinung nach übertrieben :D mir reicht auch ne normale hdd und für fraps wird dann wohl ne normale f3 platte reichen (wird aber erst gekauft wenn die preise wieder unten sind ;D)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?