Welche Grafikkarte ist die richtige für mich?

New member
Hi Community!

Welche Grafikkarte würdet ihr von diesen Grafikkarten in dieses

Amd x4 955 BE
GiBy MA770T
2 GB DDR3 1333 Mhz
400 Watt BeQuiet
Zudem noch eine HDD (5200RPM) und ein Laufwerk.


System einbauen?

1:
2:
3:

4:

Oder noch eine andere?

Liebe Grüße, cola


Ups, sehe grade, der Titel ist nicht gerade aussagekräftig, kann man den noch irgendwie ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die HD4890 ist die schnellere.
Die HD4870 ist allgemein recht billig geworden, also kein besonderes Schnäppchen.
 
Wieso denn eine HDD mit 5400RPM? Wegen der Lautstärke?

Hatte die HDD eigentlich nur gepostet, falls jemand wissen will was am 400 Watt Netzteil so hängt, da es vlt nicht ausreicht.

Die Lautstärke der Grafikkarte ist mir egal, kommt nur auf die Leistung an.
 
Die HD 4890 kann ich dir bestens Empfehlen. Bei mir werkelt eine Light Reatil Version von XFX. Far Cry 2 mit höchsten Settings ist da kein Prob.

Aber bei deinem Sys muss ich mal etwas meckern. Nur 2 GB Ram? Bei den Preisen fü den Ram kannst du auch gleich 4 GB oder gar 8 GB kaufen. Denn sonst würde der kleine Ram die Leistung auch negativ beeinträchtigen. ;)
 
Jop, der wird noch aufgerüstet, hatte ich aber bisher noch kein Geld für. (Schüler) :p

Danke für eure netten und hilfreichen Antworten!
 
Jop, der wird noch aufgerüstet, hatte ich aber bisher noch kein Geld für. (Schüler) :p

Danke für eure netten und hilfreichen Antworten!

Ach ist geht ja nur darum das du mit 2 Gb in manchen Spielen kein Spaß haben könntest. Da sie etwas mehr brauchen als du hättest.

Ps : Bin auch Schüler ( komm jetzt in die 9. :) )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?