Welche Grafikkarte ist die richtige für mich?

colazero

New member
Zuletzt bearbeitet:

bambusa

Moderator
Die HD4890 ist die schnellere.
Die HD4870 ist allgemein recht billig geworden, also kein besonderes Schnäppchen.
 

colazero

New member
Wieso denn eine HDD mit 5400RPM? Wegen der Lautstärke?

Hatte die HDD eigentlich nur gepostet, falls jemand wissen will was am 400 Watt Netzteil so hängt, da es vlt nicht ausreicht.

Die Lautstärke der Grafikkarte ist mir egal, kommt nur auf die Leistung an.
 

Agena

Active member
Die HD 4890 kann ich dir bestens Empfehlen. Bei mir werkelt eine Light Reatil Version von XFX. Far Cry 2 mit höchsten Settings ist da kein Prob.

Aber bei deinem Sys muss ich mal etwas meckern. Nur 2 GB Ram? Bei den Preisen fü den Ram kannst du auch gleich 4 GB oder gar 8 GB kaufen. Denn sonst würde der kleine Ram die Leistung auch negativ beeinträchtigen. ;)
 

colazero

New member
Jop, der wird noch aufgerüstet, hatte ich aber bisher noch kein Geld für. (Schüler) :p

Danke für eure netten und hilfreichen Antworten!
 

moritz-k.

New member
Jop, der wird noch aufgerüstet, hatte ich aber bisher noch kein Geld für. (Schüler) :p

Danke für eure netten und hilfreichen Antworten!

Ach ist geht ja nur darum das du mit 2 Gb in manchen Spielen kein Spaß haben könntest. Da sie etwas mehr brauchen als du hättest.

Ps : Bin auch Schüler ( komm jetzt in die 9. :) )
 
X
Keine passende Antwort gefunden?