Welche Antivirus-Software ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs laufen, weiß also, wovon ich schreibe.
deine kritik war vor 3-4 jahren berechtigt,jetzt nicht mehr.
kaspersky und norton schenken sich nicht, weder in der erkennung, noch im täglichen umgang.
 
Ich hatte es ingesamt zwei mal und beides mal was grotten schlecht, danach hatte ich Gdata was fast den PC lahm gelegt hat beim scannen, ist natürlich 2 jahre her, aber wer 2 x Mist hatte kauft sich das nicht wieder, zumal ESET NOD32 günstiger und mindestens gleichwertig ist.
Wenn Norton bei einen läuft und man damit zufreiden ist braucht man ja nichts ändern.
 
@trethupe

ich hatte mehrere Anti Virus Programme und Suites...

Damals hatte ich den Avira, danach andere Diveresen... So darunter war auch der Norton... Norton ist alles schön und gut, schütz wirklich Prima, nur versuch mal dabei Crysis 2 oder BF 3 zu zocken... Selbst ein High End würde dort in die Knie gehen weil einfach zu Viel Ausslagerung berechnet wird...

Der beste Anti Virus für mich ist Avast und Kasperky ... Kaskerky hat auch eine Premium Version wie Avast auch ... Von beiden ist dieser Service sehr gut... Man sollte sich einfach mal auf Chip die Details durchlesen oder auf die jeweilige Seite des Antivirusprogramm gehen und genau durchlesen .....
 
norton ist der letzte müll und du machst deinem namen echt alle ehre.
erst nen 2 jahre alten thread aus der versenkung holen und dann auch noch steif und fest son mist zu behaupten!

sry, aber hier sollte DICHT gemacht werden
 
Von jedem Hersteller gibt es eine kostenlose Testversion (wenn nicht ist er sowieso schon disqualifiziert). Also einfach mal selber testen. Immerhin hat auch nicht jeder den gleichen PC und die gleichen Anforderungen. Und über die Qualität der technischen Schutz-Funktionen kann sowieso keiner urteilen, da wohl kaum einer einen objektiven Test gemacht hat.

Empfehlungen sind sowieso zeitlich begrenzt, da sich Software mit neuen Versionen nun mal ändert. Wer nicht weiß welche Alternativen es gibt, kann sich auch die unzähligen, verschiedensten Tests mal anschaun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?