weißes gehäuse???

New member
ich suche ein richtig schneeweißes gehäuse... kennt hier jemand einen hersteller oder eine online shop, der sowas hat?
bei dem werder-mod muss es richtig weiß sein...
wenns das nicht gibt, werde ich es einfach weiß streichen oder sprayen mit lackfarbe...
 
kaufte weisse farbe von alpina, und ein nomalgehäuse, tuste bissl mahlen, zack zack, haste n schneeweisssseees :)
 
für die alpina farbe kriegste noch ne kostenlose katze dazu (wie in der werbung),
die kannste dann auch ummodden (s. Frisierte Katzen Topic). oder einfach als
ein pinsel verwenden (wie in der werbung <-- bitte das nicht falsch interpretieren,
ich besage nur auszüge asu der alpina werbung, und bin kein tier-sadist oder so)
 
für die alpina farbe kriegste noch ne kostenlose katze dazu (wie in der werbung),
die kannste dann auch ummodden (s. Frisierte Katzen Topic). oder einfach als
ein pinsel verwenden (wie in der werbung <-- bitte das nicht falsch interpretieren,
ich besage nur auszüge asu der alpina werbung, und bin kein tier-sadist oder so)


RooooFL... Satrap du bist 8( :) :)

Hamma man ... die Katze ist doch nur Symbolisch gemeint, weiße katze -> weiße wände etc :D

Omfg .. hamma *rooofl*


@All, NEIN da gitbs keien Katzen dazu :)

@ Blooody, jo streich es selber an ,dein aktuelles case oder so.


Compiler
 
bei#schneeweissen#pcs#sieht#man#aber#jeden#fleck.
hab#erfahrung#damit#gemacht.
mit#nem#weissem#apple#laptop.jeden#fleck#sieht#man#da.

greetz
bn
 
Die Katze würd ich sofort nehmen...hab ja selbst eine daheim...aber ich glaub die würd sich nicht sonderlich gut mit Bloodys Hund vertragen...der frisst sie ja dann auf...*fürcht*

Bin mir sicher, dass man alle Flecken auf weiss sieht, aber man kann ja mal das Gehäuse weiss lackieren und danach mit nem Klarlack drübergehen...dann sollte es sich auch mühelos wieder abmachen lassen...ansonsten halt einfach nochmal drüberlackieren...das macht ja Spass...mir zumindest... :)
 
Lackspray für Gehäuse

Hallo,

ich habe Tower-Gehäuseselber lackiert. Die sehen echt stark aus und zwar weil sie mit Autolack lackiert worden sind. nun brachte ich ja den Lack und eine Ausrüstung. Letzteres hat sich erledigt, da ich Lackspray aus der Dose verwendet habe. Das bekommt man in allen Farbtönen z.B. unter

Viel Spass beim selber-lackieren.

Hermann
 
SOOOO, das Thema wird gerade wieder aktuell...
Der SV-Werder Mod von damals ist ja mittlerweile Geschichte und steht bei einem befreundeten Autotuner im Laden :)

Nun ist es an der Zeit ein neues Projekt zu starten... Diesmal geht es um ein weißes Multimedia-gehäuse...

Es sollte möglichst nicht zu groß sein, da es im Wohnzimmer platziert werden soll...
Eigentlich ist nur wichtig: weiß und glänzend...

Gibts das mittlerweile zu kaufen oder muss ich wieder lackieren?
Ich war leider damals mit dem Ergebnis einfach nicht zufrieden... es wird eben nicht so toll, wie gekauft :(
 
Mehr als die nach weißen Cases durch zu sehen, kann ich jetzt auch nicht. Aber bei kleinen, weißen Gehäusen ist die Auswahl ziemlich begrenzt. Wenn du auch mit dazu zählst, siehts schon besser aus.

Ansonsten kommst du wohl ums lacken nicht drum rum. :)

Btw: das geilste, weiße Case, dass ich je gesehen habe, ist ein . :love:
 
OMG wie geil, will auch haben..............

@T: Hab noch nie ein "Serien-Gehäüse" gesehen das ganz weiß war, so kleine erst recht nicht. Kauf dir doch wieder ein billiges und lass es dann in einer Werkstatt oder so professionell lackieren, oder du veruchst es doch nochmal :)
 
jaaaa, wahnsinn... genau so in der Art solls werden.... wahnsinn.......
pulverbeschichten...... warum hab ich noch nicht daran gedacht...

caseking hatte bei der Suche nach "white" einige im Angebot aber die waren extrem langweilig...
ich denke ich werde mir ein nettes Grundmodell suchen und das pulverbeschichten lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?