Webcam Treiber gesucht

New member
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Ich brauch nen Treiber für meine Webcam
Könnt ihr mir weiterhelfen?

[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Der Treiber war früher auf der Logitech Seite.. jetzt is er nicht mehr drauf [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
Hier ein Foto:

[/FONT][/FONT]
 
Hat die Cam, z.B. auf der Rückseite, noch eine genauere Bezeichnung?

Ansonsten kannst du dir ja einen passenden Treiber aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
öhm, wie soll das denn gehn?! :)

Ohne genauen Namen geht da gar nix...

Schon mal bei google gesucht?

//Edit
Bisschen zuu langsaaamm... -.-

Sieht die Cam so aus wie eine von diesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne da steht nix drauf

das bild dürfte doch reichen, da es das model nur einmalig gibt

auf Logitech.com gibts den passenden nicht @ Cooper
 
ne hab ich schon mal probiert... der Treiber war früher auf der Logitech Seite.. jetzt is er nicht mehr drin
 
Vielleicht findest ja auf'm FTP-Server einen Treiber. :D



//Edit
Schon mal mit Hilfe des Windows-Update einen Treiber gesucht?
Vielleicht gibts ja was von Microsoft...

//Edit
Weiss zwar nicht, für was genau man das braucht, aber vielleicht hilfts...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne des is au ned der richtige... ich verstehs auch nicht wieso der Treiber nicht mehr auf der Seite is

dann muss ich mir wohl ne neue Cam holen
 
Na, die Datei liegt ja auf dem FTP-Server (sogar im gleichen Verzeichniss), den ich oben genannt hab. :bigok:
 
Hehe.....

Soll ich dir mal den Trick verraten?

Google.......und dort dann "alte logitech treiber" eintippen.

Und das 6. Ergebnis brachte die Lösung......:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?