Webcam Treiber gesucht

fredro

New member
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Ich brauch nen Treiber für meine Webcam
Könnt ihr mir weiterhelfen?

[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Der Treiber war früher auf der Logitech Seite.. jetzt is er nicht mehr drauf [/FONT][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica][FONT=Verdana, Arial, Helvetica]
Hier ein Foto:
http://www.stegmueller.de/docs/videokonferenz/img/QuickCam_Messenger_Plus.jpg
[/FONT][/FONT]
 

Cooper

New member
Hat die Cam, z.B. auf der Rückseite, noch eine genauere Bezeichnung?

Ansonsten kannst du dir ja hier einen passenden Treiber aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflat

Super-Moderator
Hallo,
öhm, wie soll das denn gehn?! :)

Ohne genauen Namen geht da gar nix...

Schon mal bei google gesucht?

//Edit
Bisschen zuu langsaaamm... -.-

Sieht die Cam so aus wie eine von diesen?
logitech.com...
 
Zuletzt bearbeitet:

fredro

New member
ne da steht nix drauf

das bild dürfte doch reichen, da es das model nur einmalig gibt

auf Logitech.com gibts den passenden nicht @ Cooper
 

fredro

New member
ne hab ich schon mal probiert... der Treiber war früher auf der Logitech Seite.. jetzt is er nicht mehr drin
 

fredro

New member
ne des is au ned der richtige... ich verstehs auch nicht wieso der Treiber nicht mehr auf der Seite is

dann muss ich mir wohl ne neue Cam holen
 

pixelflat

Super-Moderator
Bevor du das machst, schreib erst mal an Logitech.

PS: Logitech-(Maus)-Treiber stinken. :fresse:
 

pixelflat

Super-Moderator
Na, die Datei liegt ja auf dem FTP-Server (sogar im gleichen Verzeichniss), den ich oben genannt hab. :bigok:
 

Cooper

New member
Hehe.....

Soll ich dir mal den Trick verraten?

Google.......und dort dann "alte logitech treiber" eintippen.

Und das 6. Ergebnis brachte die Lösung......:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?