Watch Dogs: Erscheint erst Anfang 2014

Kommentare-Dealer
Dass sich Spiele, die in einer offenen Welt angesiedelt sind, nach wie vor einer überaus großen Fanbasis erfreuen können, zeigt momentan der fünfte Teil der Grand Theft Auto-Reihe. Das Actionspiel avancierte schnell zu einem mehr als erfolgreichen Projekt und behauptet damit wieder einmal die Stellung als Genreprimus. Natürlich hat auch die Konkurrenz ähnliche Ambitionen und vor allem der Titel Watch Dogs wird von den Spielern überaus heiß erwartet. Dieses Jahr wird es allerdings nichts mehr mit dem Erlebnis, denn der Titel wurde kurzerhand auf 2014 verlegt.

Weiterlesen: Watch Dogs: Erscheint erst Anfang 2014
 
Aber gut Ding will Weile haben!
Lieber warte ich jetzt noch nen halbes Jahr und hab dann ein wirklich tolles Spiel als soon Debakel wie SimCity zu erleben.
 
Ich habe auch nicht verstanden, warum Ubisoft Assassins Creed 4 und Watchdogs am gleichen Tag releasen wollte...

Aber so kann man nun in Ruhe AC zocken. Wobei mir Watchdogs lieber gewesen wäre.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?