Watch Dogs

Am heutigen Abend gibt es wenig erfreuliche Nachrichten für die potenziellen Käufer des kommenden Actionhits aus dem Hause Ubisoft. Eigentlich sollte Watch Dogs bereits am 21. November dieses Jahres in die Händlerregale kommen, doch nun müssen die Anhänger bis zum Frühjahr 2014 warten. Ein genauer Termin für den Titel, der für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und Nintendo Wii U verfügbar gemacht werden soll, steht derweil noch aus.

Die Entwickler meldeten sich nun ebenfalls zu Wort und entschuldigten die Verzögerung. Da sie aber ein einzigartiges Erlebnis schaffen möchten, wollen sie den Titel nicht vorzeitig auf den Markt bringen und nun die nötige Zeit nutzen, um den Feinschliff abzuschließen. Da bleibt nur noch zu hoffen, dass sich das Warten tatsächlich lohnt.