Wasserkühlung zusammen stellung so gut?

Das System ist ech PERFECT !!! 😱
Der erste Testlauf war gleich trocken 😀
Sehr Leise Sehr gute Kühleistung das einzige was ist die 3 lüfter musste ich noch gegen 3 papslüfter tauschen die sind echt nochmal 20% leiser :bigok:
Vielen danke an alle die hier mitgeholfen haben und an alle die nach der perfecten lösung in Preis/Leistung suchen denke ich ist dieses Sys. nahe zu unschlagbar...
Mfg
WhityGoesMighty

ja herzlichen glückwunsch wir helfen doch alle immer gerne und an was selbst zusammgestellten hat man ja auch immer lange freude allso viel spass damit.

mfg alflife

so meine anlage leuft echt super nur hab ich noch bedenken und zwar kann ich nicht wirklich von meinem sitzaus erkenne ob das wasser leuft was giebt es für überwachungsmöglichkeiten und was empfehlt ihr mir ?😕

den hier hab ich selber und vinde den auch persöhnlich am besten:

was elektronische angeht würde ich sagen

weil billiger als der rest und halt direkt am mainboard anschliesbar!
die anderen brauchen noch extra nen puls messer der auchnoch kostet...
wenn du denn nimmst würde ich den etwas kürzen so das die verängung für kleinere schläuche wegfällt damit der durchfluss nicht alzustark gebremst wird.

ansonste wenns mehr kosten darf ist das wohl das beste aufm markt:

kostet halt nen bissel ^^

mfg alflife

hm... das leuft alles über die lüfterdrehzahlerkennung somit könnte mann auch im bios notaus einstellen das der rechner sich runterfährt wenn kein durchfluss gegeben ist bzw er denkt das der lüfter sich nicht mehr dreht ^^ das halte ich für eine gute investition...

aber 30 euro ist schon sehr übertrieben für son kleines fuselding da .. xD
sry aber das schaut echt bischen billig aus ... aber vielen danke!!!

wie ist es denn mit der temperatur überwachung vom kreislauf???

macht warscheinlich nicht viel sinn weill wichtig ist ja nur die eigentlichen temp von cpu gpu usw... oder was denkt ihr ? vielen dank schonmal 🙂

temperatur fühler sind für mich eines der wichtigsten sachen an der wakü den nur wenn du genau die wassertemperatur sehen kannst kanst du sagen das die cpu und gpu temperaturen in ordnung sind oder man weis dann warum mal was währmer ist.

aber temp fühler würde ich wenn nur soeinen nehmen und in den agb schrauben.

ja leider sind die durchflusssensoren nicht grade billig aber 30€ für einen der direkt an das mainboard geht wenn man bei den anderen mit 60€ rechnen darf 😀

mfg alflfie

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten