Wasserkühlung für Grafikkarte

ich hab auch dieses anti coro und neh liang da pasiert nix warscheinlich wollen sie das at protect loswerden oder haben mit den ein abkommen oder das in der anti coro kein extra schmiermitel drin ist.

aber das macht nix.
wenn da was passieren sollte dann dauert das seine zeit.

mfg alflife
 
Hi, ich hab mal wieder noch zwei Fragen:

1. Schafft die 360er Radiator + 120er Radiator + CPU + 2 4850 Grakas?
2. Wann schätzt ihr bringen die Hersteller Kühlblöcke für die 4850 raus? Wie lang hatte es bei der 3000er Generation gedauert?
 
das geht schnell nen paar wochen je nachdem wie die nachfrage bei den karten ist bei der x2 waren schon kurz danach kühlblöcke dafür zu haben

mfg alflife
 
Ich würde ja sagen, aber inzwischen gibt es viele Meinungen... Manche bauen bei SLI 2 Schleifen manche nicht, aber ich denke es geht. Wobei ich aber auch denke das deine Temperaturen nur im Mittelberreich liegen da 2 4850 shcon ganzschön heizen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?