Wasserkühlung für Grafikkarte

BlooDFreeZe

New member
Suche Wasserkühlung für Grafikkarte

HI!
Ich habe vor meine Grafikkarte
http://www.alternate.de/html/produc...3&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI
mit einer Wasserkühlung auszustatten. Ich habe keine Ahnung von Wasserkühlungen als wäre schön wenn ihr mir etwas zusammen stellen könntet. Das ganze sollte die 200€ nicht überschreiten und wenn möglich(muss aber nicht sein) noch erweiterbar sein, falls ich später vllt. auch den cpu mit Wasser kühlen möchte. Ach ja: in meine Gehäuse ist kein platz mehr für Pumpe und Radiator(nur noch 3 5.25" schächte, falls es dafür etwas gibt?) also wäre vielleicht irgendeine Halterung, zu Befestigung außen am Gehäuse(Thermaltake Soprano DX), zumindest für eins von den beiden nicht schlecht.

MfG
BlooDFreeZe

alflife2007

Active member
ja das auch mal was neues mit der graka anzufangen ^^.

aber gut.

ich hab da nen 360er radi genommen weil du garantiert den cpu später dazu kühlen willst und damit geht das auf jedenfall.

ansonsten reicht für die karte auch ein 120er oder 140er aus. wenn dir das zu teuer ist.
die pumpe wird in den 3,5 zoll schacht eingebaut wie eine festplatte ^^.

den radiator kannste oben auf den tower stellen mit der halterung die ich dazu gepackt habe.
ohh lüfter vergessen ^^ nimm die yate loone oder sythe lüfter dazu die sind gut und günstig.

mfg alflife

BlooDFreeZe

New member

Kingslayer

New member
Naja mit nem 360er und ner graka mobo und cpu wird schon knapp bau noch en 120er dazu für dein mobo gibt es tollle sachen von ek die du nehmen koenntest.

BlooDFreeZe

New member
Zuletzt bearbeitet:

Kingslayer

New member