Wasserkühlung Bilder Thread

Ja, das ist der kleine Swiftech Micro Res, da habe ich ne orange 3er Led drunter geklebt :)



 
Danke. Gibts das neckische Teil auch schon irgendwo zu kaufen? Das würde nämlich super in mein neues Toaster-Projekt passen.
 
In Deutschland eher nicht. In den USA wahrscheinlich bei FrozenCPU, oder PerformancePcs



img_07480ck9p.jpg

asus_rampage_iv_blackpwbl3.jpg

asus_rampage_iv_black23af7.jpg

asus_rampage_iv_blackmnbly.jpg


 
Neue Sachen von Bitspower,die es demnext zu kaufen gibt in den üblichen Shops :)

 
Hier biste ja auch, du kleiner Racker :D


Zur Abwechslung hier mal nen Bild von meiner Thermaltake Water 3.0, die ich mit anderen TT Teilen in den Urban T81 einpflanze :) Einer von mehreren "Show Builds" , die ich gerade in der Mache habe.

img_0918ekksj.jpg
 
img_37553iu7v.jpg

Das war zur Abwechslung mal wieder eine Erfahrung wert, mit ner AIO Wakü zu hantieren. Im Betrieb leiser als vermutet, doch die Montage war etwas frickelig "dank" der Backplate, die man etwas quetschen musste, damit sie passte. Ansonsten alles in allem ne durchaus gute und leise Geschichte. Im Idle hört man den Rechner aus 2m Entfernung kaum. Die Odin Lüfter sind gedrosselt auch leise, nur durch nen kleinen Spalt an der Unterseite net optimal für Radis geeignet. Das T81 Case ist ziemlich nice und nicht überteuert.
img_3771chsgr.jpg

img_3772i1smh.jpg

img_3774evobh.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?