Wasserkühlung Bilder Thread

naja musste halt was einfaches sein was man mitm lineal + cutter reinmachen kann :) aber find sieht im dunkeln schon ganz nett aus ^^
 
Hallo Forum ... hier mein PC ;)

dscf0001pz8.jpg
 
Ah, noch ein bekanntes Gesicht - Willkommen im Forum. ;)

P.S. Nette Wakü, aber die Graka ist nicht so prickelnd. :bigok:
 
Moin,

wenn meine Cam wieder fit ist kommen Pics: Der Aufbau des eXcite schreitet voran. Der Schlauch ist von 8/6mm auf 10/8mm gewachsen, was einen ordentlichen Schub brachte. Die Radiatoren sind die alten. Mazda RAdi 40*40cm und ein 240er inCase in der Front. Der Ab mit Pumpe wieder oben im HDD-Case.
Auf die CPU kommt ein Scaro Systems Mighty Chrome. Ausbau in arbeit.
 
So habe heute den ganzen Tag gewerkelt und nun ist es endlich fertig ...
der Lüfter der unten liegt ist nur noch provisorisch, weil ich grad beim Spielen Angst hatte, meine Graka würde mir abbrennen :fresse:

lianli5.jpg



lianli6.jpg



lianli7.jpg



lianli8.jpg



lianli9.jpg


Comments und Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht!!!
 
hmmmm .... die kabel ....
da geht doch noch was ;)
dann sieht das system bestimm gleich viel netter aus !


mfg
P.S. : geile sache mit dem lcd der g15
 
ja, das LCD ist schon fein.
Nunja da es nun mein zweit "LAN-PC" ist, sind mir die Kabel relativ wurscht. Doch man muss dazu sagen das es sehr schwer ist in dem Case kabel zu verlegen, da es doch sehr beengt ist.
 
Beim Kabelmanagment kanns tdu noch einiges machen @invalid
Am besten gefällt mir dein Tastarur LCD und das Foto hier:

Sehr geil.
@ someone:
Sehr schicke Makro Bilder, nice gemacht. Schöne Kamera hast du da ;)
 
Na na na ... immer auch der, der dahinter steht macht das Foto :p
nicht die Cam allein ;)

Jap aber sie ist schon nice, war kein Fehler die zu kaufen ...
Hätte das Geld zwar wo anders dringender gebrauchen können, aber wayne ...

Wenn ihr mehr wollt werd ich vll nach meiner Lan morgen welche machen!
 
Moin,

ich hab noch etwas an der Wakü des eXcites gebastelt und etwas optimiert. zu Optimieren galt es den Druck/Leistung und die Verschlauchung.
Der alte Kreislauf war folgender:
AB/Pumpe - CPU - Mazda Radi - Dual Radi - AB/Pumpe
Der neue Kreislauf:
AB/Pumpe - Mazda Radi - Pumpe - CPU - Dual Radi - AB/Pumpe

Ergebniss:
Druck stieg gefühlsmäßig stark an incl Leistung. Knicke in der Verschlauchung, wie sie am Radi aufgetretten sind, gibt es auch nicht mehr.Wie die Temp werte kann ich noch nciht sagen. wird aber kommen.....

wwq2.jpg
 
Sieht gut aus das lackierte innen, und das weiße Board gefällt mir erst recht. Gibt es heutzutage überhaupt noch so große Gehäuse neu?
 
Des sieht doch noch relativ gesittet aus invalid ..... was sich hier momentan durch den Umbau abspielt iss unter aller Kanone :).
 
Outsch, invalid nimmt mir die Worte aus dem Mund. Hier wäre ein Dual Laing passend bzw. man müsste hier eine Laing DCC 12V erwarten.
 
Wie wäre es mit den Laing Industriepumpen? :D

Sieht echt böse aus, aber ich bin lieber still, hab ja selbst gerne Chaos in den Systemen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?