Wasserkühlung Bilder Thread

Ja man ;) ist auch schon etwas älter ... die Tage kommt ja dann mein neues System dann klafft hier eine geile Wakü :D
 
Danke fürs feedback.


PS: ja bin mit der cam verruchtscht. is keine gute und hab kein stativ oder so :(

greets masko..
 
rimg0078mediumle7.jpg
 
Wie schon im ICQ gesagt, endlich wieder auf der dunklen Seite der Macht - Tygon ist einfach > alles

Einfach immer genial dein System.... Werd die Tage mal neue Bilder von meinem machen.... :)
 
hum würden jetzt noch die neusten nv treiber gehackt werden, dann könntes du 2 leckere 8800GTS laufen haben :D du solltest das mainboard mal modden, auf jeden fall mal einen drop mod :)
 
Sieht echt immer gut aus bei dir Claw :) Alles blankpoliert und keine Kabel zu sehen:love: :bigok:
 
25.jpg


Altes Bild, das Chaos ist aber noch schlimmer geworden ;) Man beachte die Kunst des Staubwischens mit der Hand in der Nähe der Audigy ;)

In den Weihnachtsferien kommt Tygon rein...
 
Ordnung in ein Mesh zu bringen ist meiner Meinung nach auch ein bischen schwer.. Sieht im Groben ganz gut aus.... Ein alt eingesessener S939'er. :bigok:
 
Ein alt eingesessener S939'er. :bigok:

Jo der Läuft seit über einem Jahr und wird es auch noch weiter tun... Tygon liegt schon hier, der kommt bald rein, dann wird auch die Schlauchführung etwas geändert...

144er Opteron ohne HS @ 2,7ghz @ 1,45V
4x256 mb Infineon 6A @ 245 mhz 2-2-2-5 @ 3,2V
x800 @ stock, oc brauch ich im Moment nicht, spiel eh fast nichts mehr...
im Gegensatz zum Bild inzwischen ne 320GB Seagate...

PS: Ordnung überlass ich cl4w, brauch ich im Zimmer genauso wenig wie im Rechner :eek::eek:
 
Moin,

ich muss schon sagen: Flexus schönes System erinnert mich an meine alten Zeiten mit dem eXcite Case. Mal sehen ob ich sowas auch nochmal hinbekom.

Will heut mal ne kleine Übersicht über mein wakü eQuipment geben, bzw welches ich mal hatte über die Zeit:

img8012va4.jpg


Dazu gesellten sich sogut wie alle Kühler die bei PCM getestet wurden und diverse andere Dinge. Mitlerweile hat es dazu gelangt, das ich damit 3 PC versorgen konnte, damit ich das Zeug los habe.

Noch einen Dank an Felxus: Scaro Systems waren die Besten, der Mighty rockte alles!

MFG
 
Der Migthy ist echt gut, läuft bei mir wie man sieht immer noch... Muss mal neue Pix machen wenn der Tygon im Rechner ist... Dauert aber noch 2-3 Wochen :(
 
wasserkühlung

hab auchn paar bilder von meinem pc gefunden. sind leider mehr bilder vom tower komplett als nur von der wakü an sich ... kann aber leider keine neuen machen weils den pc so wie er da zu sehn is nicht mehr 100% gibt

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?