Waskostet...

GER_982

New member
moin,

...die billigste Wasserkühlung die Trotzdem leiser und besser kühlt als die Standart Kühler?

Gruß

ginkgo

bin jetzt zwar nicht so der Experte, aber leiser und besser als ne Luftkühlung ist denk ich mal jede Wasserkühlung, trotzdem würd ich bei sowas nicht sparen, wenn dir das Wasser ausläuft kanns sein das alles hin ist^^.

moin,

bei mir ist Standart der boxed Kühler, und naklar, die Kühlung sollte nicht gleich auslaufen, ich denke das tuen aber die wenigsten.

Gruß

ginkgo

Wenn du dir eine Wakue holst, dann eine richtige! Sonst hol dir lieber eine richtige gute Luftkühlung, die reicht für die meisten aus.

also das hier ist so das billigste was ich dir empfelen würde!

pumpen aufsatz mit agb " hab ich viel gutes von gehört bin selber aber kein fan von sowas"

der cpu kühler habe den vorgänger davon und der lief immer 1a die temps sind auch ok hatte den damals mit einem X2 5000+ und auch jetzt mit meinem 9850 phenom läuft der mit temps föllig in ordnung für mich.
"klar giebs schon bessere aber sind wir ehrlich das macht nur ein unterschied bei vier kernern und denke mehr als 6-7° werdens da auch net"

Radi altbewährt sehr günstig und hat die leistung die du brauchst um deine Cpu optimal zu kühlen ohne das lüfter hochdrehn müssen.

schlauch:
masterkleer sollte es schon sein farbe must du dir natürlich selbst gucken bei PUR ist die sache das die sehr hard sind und man sie nur mit währme also fön biegen kann dafür siend sie sehr klar.

anschlüsse must du bedenken das du evtl den ein oder anderen winkel brauchen könntest must du aber selber schauen wie du die ganze sache verlegen willst.

lüfter hab ich einfach loonies reingetarn sind einfach billig läst sich aber auch streiten. wenns da teurer sein darf würde ich aerocool nehmen ansonsten bleibts dir überlassen.

fg alfi

hier das sollte was taugen müssten aber unsere experten nochmal drüber schauen

grill^^

die gehäuse lüfter hab ich leider vergessen kannst dir aber auch selber aussuchen
was zu beachten ist die rpm je mehr des so lauter aber auch des so besser
1000rpm reichen aber in der regel

Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Kreislauf muss es keine Laing sein, da tut es auch eine wesentlich billegere Pumpe wie sowas z.b.

Da spart man sich auch gleich den AGB. Als Radiator würd ich auch eher was billegeres nehmen wenn das Budget knapp ist.

ja ich denke um späteren aufrüst frust zu erstparen ist neh laing nie verkert.

kennste ja erst die cpu und dann kribelst unter den fingernägeln und mann will die graka auch unter wasser setzen ^^

fg alfi

moin,

danke für die Mühe,
die Preise sind immer noch hoch, aber auch notwendig oder was haltet ihr von komplett sets?

Gruß

Jacob

den fehler den viele machen ist sich vorher n komplettset kaufen wovon man dan entäuscht ist und sich danach eine richtige zu kaufen(mich eingeschlossen)

hab selber n galaxy II set von gigabyte gehabt und fand es einfach nur schlecht jetzt wo ich mich n bisel besser damit auskenne es war grottig
der letzte schei**dreck

wen du dich für wakü interesierst und dein hobby nicht in einen jahr an den nagel hängen willst dan kauf dir was richtiges wen dein geld nicht reicht spar dir das zusammenen du hast sehr sehr lange was davon wen die zusammenstellung die du dir kaufst stimmt

und noch mal zu fertigsets optisch hui technisch oft von gestern

wie gesagt spar oder kauf dir ne gute luftkühlung (macht aber nicht soviel spass wie wakü😉)

grill^^
ohne.und,🙂

Zuletzt bearbeitet:
komplett sets die was taugen haben ähnliche preise wie die sachen die wir dir genannt haben aber die meisten sind nicht zu empfelen.

fg alfi

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
76

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten