also das hier ist so das billigste was ich dir empfelen würde!
pumpen aufsatz mit agb " hab ich viel gutes von gehört bin selber aber kein fan von sowas"
der cpu kühler habe den vorgänger davon und der lief immer 1a die temps sind auch ok hatte den damals mit einem X2 5000+ und auch jetzt mit meinem 9850 phenom läuft der mit temps föllig in ordnung für mich.
"klar giebs schon bessere aber sind wir ehrlich das macht nur ein unterschied bei vier kernern und denke mehr als 6-7° werdens da auch net"
Radi altbewährt sehr günstig und hat die leistung die du brauchst um deine Cpu optimal zu kühlen ohne das lüfter hochdrehn müssen.
schlauch:
masterkleer sollte es schon sein farbe must du dir natürlich selbst gucken bei PUR ist die sache das die sehr hard sind und man sie nur mit währme also fön biegen kann dafür siend sie sehr klar.
anschlüsse must du bedenken das du evtl den ein oder anderen winkel brauchen könntest must du aber selber schauen wie du die ganze sache verlegen willst.
lüfter hab ich einfach loonies reingetarn sind einfach billig läst sich aber auch streiten. wenns da teurer sein darf würde ich aerocool nehmen ansonsten bleibts dir überlassen.
fg alfi