Was sind eure Lieblingsfilme?

Fluch der Karibik 3
Königreich der Himmel -> auch nen ziemlich geiler Film
Die Rückkehr der Raketenwürmer -> eher so auf lustig gemacht mit einem ganz eigenen Humor.

Hier mal nen kleiner Trailer, obwohl da nicht dieser komplett durchgeknallte Waffennarr so gut rüberkommt, der mit dem riesen Snipergewehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das mit Fluch der Karibik echt dein ernstß @Keks Das ist der schlechteste Film seit langem...
 
Herr der Ringe 1+2+3
Pirates of the Carribean 1+2+3
Star Wars
300
Sin City
Anime ( Elfenlied usw usw )
Conan der Barbar
Simpsons und Futurama
und noch ca 100 andere Filme aber keinen Bock mehr zu tippen......Tippgicht...autsch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Iregdnwie komm ich mir mit meinen fast 21 jahren grad echt alt vor....

Wo sind den die ganzen Klassiker?

Rocky 2+3+4
Rambo
Zurück in die Zukunft
Stirb Langsam
Beverly Hills cop
....

gut neure gibts auch nette klar

Texas chainsaw massacre (Remake) -->atmosphärisch zumindest der hammer
Saving Privat Ryan
Das Leben des David Gayle (absolut empfehlenswert)
Butterfly effect
LotR (kann ich eigentlich nicht mehr Sehen)
.....
 
Normale Movies:

Rambo 1-3
Rocky 2, 3, 4 u.6
Oceans 11
Born 2 Die
The Fast and the Furios
The Fast and the Furios - Tokyo Drift
2 Fast 2 Furious
Der Wixxer
Hot Shots
Shrek 1+2
Predator
Der Schuh des Manitu
The Transporter 1+2
S.W.A.T
Tripple X
Per Anhalter durch die Galaxis
Zatoichi
Rush Hour
7 Zwerge
Eigentlich alle Jackie Chan und Jet Li Filme (besonders die alten Eastern)
Mission Impossible 1+3
Die Highlander Filme
Bud Spencer und Terrence Hill Filme
Ice Age 1+2

Anime - Movies und OVAs:

Street Fighter
Eyeshield 21
Yu Yu Hakusho
Burn up W
Tekken
Battle Arena Toshinden
Hikaru no go




Das sind so ein paar, die mir auf Anhieb einfallen...

MfG Era.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingsfim :

"Nur noch 60 Sekunden" natürlich mit meinem Lieblingsschauspieler Nicolas Cage :rulez:​
 
Nicolas Cage ist ein geiler Schauspieler, aber Nur noch 60 Sekunden ist der Schlechteste Film mit ihm den ich gesehen habe...
 
TOP3 bei mir:

1. Gladiator
2. Star Wars VI: Rückkehr der Jediritter
3. Herr der Ringe 3


Beste deutsche Filme: Knocking on Heaveans Door, Lola Rennt, Abuzze! :)
 
Hi also ich find folgende Filme geil:

1. Dog Soldiers
2. Braveheart
3. Wir waren Helden
4. Soldat James Ryan
5. Black Hawk Down
6. The Patriot

Ich könnte noch viele mehr aufzählen aber das sind erstmal die besten...

mfg
 
Wobei der Thread ja genau genommen Bester Film heißt... Sonst wäre das auch noch einer meiner Favoriten...
 
Der Soldat James Ryan - einfach nur geil

Scary Movie 1 - lustig

American History X - Auch ein end geiler film!
 
Ja der Urvater der Loosercomedy :D
Genauso wie sich das Auge ans Sonnenlicht gewöhnen muss, wenn es aus der Dunkelheit kommt, muss sich ein Mann an seine Frau gewöhnen, wenn er aus der Nacktbar kommt! Als schaut sie bloß nicht direkt an!
Ich liebe diesen Spruch :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?