Was sind eure Lieblingsfilme?

SciFi:
Star-Wars 6

Drama:
Die Wolke

Action:
Crank

Mistery:
Memento

Horror:
Saw 1
Haus der 1000 Leichen
Friedhof der Kuscheltiere

Komödie:
Zoolander

Thriller:
Inside Man

Musik:
Ray Charles
 
apocalypse now

apocalypsnowredux.jpg


twelve monkeys

B00004R78L.02.LZZZZZZZ.jpg


big wednesday
B00008XQHO.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
He? Kannst du dich zumindest so an die deutsche Sprache halten, dass man den Inhalt der Aussage versteht? Das ist ja langsam nicht mehr normal...
 
ich finde

city of god

total geil, aber seid gestern ist

----->300<-----

mein favourite. der film hat mich einfach beeindruckt, diese tollen kampfszenen etc. einfach genial ^^
 
Hi
Also meine Lieblingsfilme kann ich nun nicht alle Auflisten ;)
Ich gucke sehr gerne Action,Thriller und ab und zu auch mal n schönen Horrorfilm.
Meine Lieblingsschauspieler sind dann:
Steven Seagal
Arnold Schwarzenegger
Bruce Willis
Jean Claude van Damme

Halt alle Action Stars :)
 
Ja, gestern kam wieder Equilibrium... Das 15. Mal angeschaut, hat den sonst noch jemand gesehen?
z0Ink
 
Als gelernter Neubundianer:
Sonnenallee, Good Bye Lenin, NVA

Als Mystery/Fantasy-Fan:
Herr der Ringe, Legende, Willow

Fernost:
Samurai resurction, Bichunmoo, die sieben Schwerter, Last Samurai, die Geisha

Action, SF, andere Genres:
Sahara, die Insel, Serenity, Equilibrium, Cypher, Matrix (alle),
Liga der aussergewöhnl. Gentlemen, Sky Captain and the World of Tomorrow

Horror:
the Cave, the Descent, Wächter der Nacht

@zOInk
... ne wegen Arbeiten dürfen (?) verpasst! Werd' ich mir aber demnächst mal wieder gönnen! (So etwa das 7. bis 8. mal)
 
Christian Bale kann wie immer als Darsteller überzeugen...
Kann man nur bestätigen...
z0Ink


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Horror:
the Cave, the Descent, Wächter der Nacht

Wobei The Cave eine Extrem billige und sehr sehr schlechte Nachmache von The Descent ist, ohne irgendwelche neuen Ideen...
Aber ein Tipp:
"Wrong Turn"

Ist auch ein extrem guter Film
z0Ink
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluch der Karibik I&II
sowie:

Spiel mir das Lied vom Tod


UNd ja Equilibrium hab ich jetzt auch schon zum 3. mal gesehen...toll gemacht
 
Also der Topfilm ist für mich: "Leon, der Profi".

Habe mir jetzt extra die DVD in der Tin Box gekauft. Echt ein wahnsins guter Film!

"Fight Club" werde ich mir auch noch kaufen.
 
Jo Leon der Profi ist auch n echt guer Film :)
Wie gesagt, es gibt n Menge sehr gute/spannende Filme.
Aber ist alles Geschmackssache, die einen mögen gerne Komödie und Comedy, die anderen gerne Action und Horror.

Hauptsache es gibt GUTE Filme :bigok:
 
mir gefiel am meisten FDK 3 und 300^^ wobei viele iregndwie sagen 300 wär komplett animiert und die anderen sagen nur teilweise(die kampfszenen besonders) was stimm tdenn nu?^^
 
ich würde sagen die Kampfszenen und die Szenen in der man die Armeen sieht. ist aber eigentlich auch egal, da der Film schon ziemlich geil ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?